1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Lisicki u. Kerber Morgen also live

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber es gab auch viel schlechtere Zeiten im deutschen Tennis. Gerade jetzt passt es nun einfach nicht. Eurosport macht es möglich. Sky ist nun nicht wirklich ein Argument, wenn Eurosport so einen Free-TV-Sender hat. Was soll es: Halt mehr Streams....

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist das denn für ein krummer Satz bei Haas: Break 4:3, dann nach 40:15 das Rebreak. Und nun wieder das Break für Haas. Wieder dieser Court 17. Ich erinnere mich an letztes Jahr gegen Gulbis. Auch auf Court 17!

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

6:4 1. Satz an Haas

5. MarkusM

MarkusM Guest

sehe ich nicht so. Aber jeder hat das Recht das zu schreiben. Das deutsche Tennis hat ein Märchen erlebt in Wimbledon und wird in die Steinzeit zurück geworfen. Sorry, das geht nicht.

6:4 für Haas, bin ja auch wieder beim Tennis jetzt. Die Wiener Austria hats zu spannend gemacht.

6. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Schalker auch ;)

Irgendwie schon komisch ein Match ohne Kommentar anzuschauen.

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Märchen? Jetzt übertreib doch bitte nicht. Auf Gras spielt die Lisicki gut, aber sonst ist doch eher ...hmhhh... durchwachsen, wie das ganze deutsche Damentennis. Und auch die Leistung im Finale war doch eher schlecht und eigentlich eines Grand Slam-Finales unwürdig..

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ein Finale im Grand Slam bei den Damen hats seit 1999 nicht mehr gegeben, bei den Herren seit 2003.

Und dann willst du mir erzählen, dass das kein Märchen ist, dass eine Deutsche im Finale des berühmtesten Tennisturniers der Welt steht und sich die Aufmerksamkeit wieder gesteigert hat für Tennis? Okay, deine exklusive Meinung. Die Finalniederlage war ärgerlich und es war ein schwaches Match, keine Frage. Aber die Umstände haben einige wieder wachgerüttelt.

sorry, hätte fast deinen Post nicht gesehen. Nene, Digital+ überträgt auch nicht. Zu teuer die Rechte.

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Dass D+ keine Rechte hat, weiß ich, C+ Deportes hat aber eben die 1000er im Programm und vielen anderen Sport. Den nicht empfangen zu können, wäre also ebenfalls bitter.
    Die Franzosen haben Geschmack. Federer nur auf ES 2, auf ES Haas (okay, liegt wohl eher an PHM ;) ). Gut, beide Sender sind im Ausland Pay TV, also streng genommen egal.

10. MarkusM

MarkusM Guest

C+ Deportes gibts halt über Sat. Immer schwer abzuwägen, aber Teledeporte zeigt ja auch viel in Spanien. Ich sagte ja mal, am besten Kabel und Sat, dann ist man auf der sicheren Seite. Hierzulande ja leider auch nicht, wenn ich wieder an ran+ denke:rolleyes:
    Aber gut, zu Haas. 2:0 Sätze. Kennen wir irgendwo her. Hoffentlich kein Leistungsabfall jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.