1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Zum Jammer gibt es halz immer was...Zuerst war man unzufrieden weil es nur ESP 1 + 2 gab in SD ..Jetzt ist man auch mit 5 HD Feeds unzufrieden...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Kurt, das tut nichts zur Sache. Es geht um die deutschen Spieler. Lisicki war im Wimbledon-Finale und man zeigt sie nicht. Und auch heute geht das Dilemma weiter. Ist doch klar, dass du damit zufrieden ist. Aber der Großteil der deutschen Zuschauer nicht.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

SKY Italia ist ja momentan mit den Prepaid Abos sogar günstiger als SKY DE. Sport und Calcio inkl Fox Sports mit HD bekommt man schon um die 400€ pro Jahr. SKY UK aber dann doch noch teuer als unser SKY. Ohne Bekannte in UK od Irland kostet es mit dem Zwischenhändler schon um die 100€ monatlich, ohne Film auch sicher 80 Euronen, weil die Zwischenhändler auch brav die Hand aufhalten und man zb für BT auch wieder extra zahlen muss, damit man das ganze Sportprogramm bekommt.

Ich hab momentan nur SKY DE Komplett als Vollzahler mit allen Feeds, dazu eine Zweitkarte, welche mein Vater hat und wir uns die Kosten teilen. Pro Nase 40€. Ich find das Angebot von SKY DE jetzt wirklich gut! Die PD Divison schau ich halt über Laola1.tv über die VU+, welches mit einer guten IT-Anbindung recht stabil läuft. Bei den bisherigen Matches waren keine Probleme bei mir....

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, wenn ich könnte, wäre ich seit Jahren schon bei SKY Italia. Auch bei Olympia 10 HD-Feeds. Aber kann man nichts machen, wenn Hotbird nicht zu empfangen ist. Ich kann ohnehin froh sein, dass ich meine Schüssel noch habe.

Wenn ich mir nochmal was leiste, dann aber richtig. Wenn SKY UK alle Feeds hat, dann schließe ich es dort ab. SKY Deutschland wird dafür rausgeschmissen versteht sich. Über Kabel kann ich weiterhin Sport1+ sehen, macht also für mich Sinn.

Und ich bin mir recht sicher, dass unser SKY bald auch noch an die 100 € monatlich gehen wird. Die Bundesliga war teuer.

Wie gesagt, mir geht es um die deutschen Spieler im Speziellen. Die finalen Matches laufen auf Eurosport und da sei auch nichts dagegen gesagt. Nur in den ersten Runden will ich keine Favoriten sehen. Und wenn sie verlieren, dann kommts sowieso auf Eurosport.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Welche Schüssel hast du? Lt deiner Sig hast du ja eine Multifeed Antenne, warum empfängst du nicht 13°? Gerade Hotbird ist ja fast genauso wichtig wie Astra auf 19,2°:winken:Den LNB würde ich gegen eine andere Satposition tauschen...

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF Schweiz: 1. R.:

T. Morderger - B. Koch 7:6, 2:6, 6:3;

7. MarkusM

MarkusM Guest

wie gesagt, wenn ich könnte. Da ist eine Mauer dazwischen. Ich habe 2 Sat-Schüsseln. Eine kleine für Astra (eh schon riskant) und eine Große für die Feeds (die auf meinem Balkon steht, also sicherer) etc.
    da ist wirklich nichts zu machen. Die Italiener über meiner Wohnung hatten ein 3-Meter-Rohr, das vogelwild befestigt wurde, um an der Mauer vorbeizuschauen. Das ist natürlich wieder weg, die Hausverwaltung ist ja auch nicht blöd.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich bin zufriedem..vorallem wenn Deutsche weit kommen sieht man sie ja dann sowieso...Das würd ich übrigens auch bei Österr. schreiben. Z, b,. störts mich nicht wirklich das man die Meussi heute auch nicht zeigt...

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Beck und Petkovic glatt ausgeschieden.
    Kohlschreiber hingegen auf dem Weg in die 2. Runde.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Petko verliert klar in 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.