1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Liegt jetzt auch Break hinten im 2. Satz. Das könnte schon gleich vorbei sein bei ihr.

2. MarkusM

MarkusM Guest

also Petko nicht gut drauf. Jovanovski klar stärker, was ich da sehe im schlechten Stream

PS: Nur mal so, SKY UK bietet auch dieses Jahr wieder alle 6 Feeds an von den US Open. So langsam werde ich wohl wechseln. Die Preise sind ja ähnlich hoch!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, hätte ich echt nicht so deutlich erwartet. Die Serbin hat nun auch nicht viel getroffen. Selbst Julia Görges hat Jovanovski letzte Woche geschlagen.

4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Das ist ja hier jammern auf höchstem Niveau! Ich bin nicht so der große Tennis TV-Fan und spiele lieber selbst, schaue eigentlich nur die Grandslams, die 1000er Turniere ab Halbfinale und wenn Melzer übertragen wird. Ich finde die Feeds genial und sollte mit dem gebotenen Angebot von bis zu 5 Live Spielen zufrieden sein. Hoffentlich wird man auch mal paar Doppel od Mixed sehen.

Andere Frage: seit wann kommentiert Alex Antonitsch auf Eurosport?

5. Rigo84

Rigo84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal 'ne blöde Frage zu ES 360. Habe nach dem Sendersuchlauf nun 8 HD Sender. Auf den Sendern 1-4 wird allerdings gar nicht gesendet.
    Habe ich es außerdem richtig verstanden, dass die heute kein Tommy Haas zeigen, weder auf ES1 oder 2 noch auf einem der 360 Sendern?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also Sky Italia und Sky UK sind wohl wirklich nicht schlecht.

Sky UK ja wohl auch mit Annabel Croft bei den US Open. Ich kenne die Preise von Sky UK nicht, aber ich glaube das Angebot ist doch um einiges größer, oder(von der Senderanzahl her)?

7. MarkusM

MarkusM Guest

Klar, man sieht nichts von den eigenen Spielern, was vor 3 Monaten noch anders war und soll damit "zufrieden" sein. Eine Verschlechterung um 100 %.
    Kannst ja damit zufrieden sein. Aber wenn SKY das ordentlich machen würde, könntest du heute die Meusburger auch sehen.

na seit gestern, er kommentiert ja sonst für den ORF.

Ja, vor allem auch die Feeds dort. Zwar nicht in HD, aber das ist mir sowas von egal. Bin froh, wenn ich endlich nicht mehr diesen Saftladen SKY Deutschland abonnieren muss. Bei SKY UK bekomme ich die WTA komplett in HD usw. Ich warte nur ab, was mit dem Spotbeam wird. Nicht, dass SKY dort auch hier nur noch mit großen Schüsseln zu empfangen sein wird. Britischen Kontaktmann hätte ich eventuell.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
  8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Seit gestern sozusagen. Der Alex hatte gestern seine 1. Schicht. Einmal mit Theil, dann mit Zoecke zusammen.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Seit gestern..

10. MarkusM

MarkusM Guest

Bei den French Open übrigens dann wieder ein deutsches Fenster. Bei den Aussie Open nicht. Aktueller Stand zumindest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.