1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

    Wat, schon wieder nicht. Vielleicht sollten wir einfach nicht mehr auf diese Vorschau gucken und bis zum Turnierstart warten, ob Eurosport was sendet oder eben nicht. Zu Kattowitz sei ergänzt, dass eigentlich noch in jeder TV-Zeitschrift steht, dass das auch auf ES 1 kommt.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -5-

    Serena bekommt auch nen deutschen Kommentar. Hoffentlich kann Mona nachher noch nachlagen. Nicht das gerade die hier für ne Blamage sorgt, nachdem Görges und Lisicki doch recht klar weiter gekommen sind.
     
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Ja, Barthel ist gefordert oder auch nicht. Die Gegnerin habe ich noch nie spielen sehen. Geschweige, dass ich den Namen vorher schon mal wahrgenommen habe;)
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -5-

    Habe eben mal den ran Stream angeworfen. Läuft momentan ganz mies bei mir mit jede Menge Buffering und Aussetzern.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Spricht natürlich dafür, dass der Stream ganz gut genutzt wird.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -5-

    Wenn man den Beobachter die so auf Twitter ihre Meinung kundgetan haben, war die wohl gestern auf jeden Fall besser als Muguruza. Aber insgesammt war das wohl nen richtig schlechtes Spiel. Hoffentlich veranstaltet Mona jetzt so ne Lisicki Show.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -5-

    Cirstea kampflos weiter
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-

    Oh, mal sehen. Werde mir das gleich auch nebenbei etwas antun. Mal sehen, ob Barthel länger braucht;) 40 oder 41 Minuten sind aber schon recht schwer zu schlagen.

    Ja, weil Medina-Garrigues sich gestern wohl schon verletzt hatte.

    Edit: na, der erste Eindruck Barthel-Pegula: Barthel wird klar gewinnen. Nur ein 6:0 und 6:0 ist schon mal aus dem Rennen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -5-

    Oder dass man mit zu wenig Zuschauern geplant hat. ;)
    Jetzt läufts zurzeit in meinem Firefox Browser jedenfalls ohne Ruckler.
    Kannst Du mal einen Bildvergleich zu tennistv machen? Also ich erinnere mich nicht an ein tennistv Bild, das großartig besser aussieht, aber ich kann den tennistv Stream halt nicht mehr via Web aufrufen. Die App Version funktioniert hingegen nach wie vor (nun schon über 1 Jahr :D ), und mein Urteil anhand der iPad Apps:
    Klarer Sieger ist die (kostenlose) ran App. Ein klares Bild, welches sich auf meinem iPad 4 HD Qualität annähert, was man besonders schön an der WTA Spielstandanzeige sieht, das tennistv App Bild dagegen mit geringerer und unscharfer Auflösung. Der Unterschied ist riesig.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tennis -5-

    ich find das tennistv Bild deutlich schärfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.