1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

also ich bin echt gespannt, wie die das heute machen. Gabs wohl soviel Kritik gestern? Ich hab mal nachgefragt. Mal sehen, was kommt.

Edit: Ok, auch heute wieder kein deutsches Fenster. Die internationale Regie macht die Matches.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2013
  2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und Sky plant die Feeds so geschickt, dass man auch als Rabattler keine Nachteile hat, denn alles was irgendwie aus deutscher Sicht interessant wäre zeigen die erst gar nicht.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Typisch Eurosport. Die Nacht ist bei denen immer ein Problem.

Ich kann die Strategie von Eurosport einfach nicht verstehen. Es ist wohl wirklich so, dass Eurosport die deutschen Zuschauer dazu zwingen will, sich ein Abo von Sky oder ES Player zu holen. Eurosport protzt ja sonst eben gerne rum "Free TV mit großer Reichweite" und dann nutzen sie ihre Chancen nicht:eek::rolleyes:...muss keiner verstehen.

4. MarkusM

MarkusM Guest

anscheinend sorgt SKY für die Fäden. Aus Paris wie gesagt die klare Ansage, dass SKY die Courts wählen kann und auch reagieren könnte. Nur riskant sich von SKY so abhängig zu machen. Das die ziemlich unflexibel sind, wissen wir ja.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sky scheint also die Feeds pünktlich zu einer Zeit auf- und abzuschalten:rolleyes: Wow, was für ein toller Service, für den man recht teuer zahlen muss. Sky, das muss besser werden!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja und der Witz an der Veranstaltung ist ja auch, dass SKY alles abstreitet und immer wieder die Leute für dumm hält. Man sollte daher auch nicht bei Facebook usw. kommentieren, sondern direkt an die entsprechenden Leute schreiben und fragen, warum SKY eigentlich so inkompetent ist und nicht wenigstens etwas "Größe" beweist?!

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja echt krass, Eurosport will tatsächlich noch was von Kohlschreiber zeigen. Haas wird nicht gezeigt. Toller Service:rolleyes: Heißt also wirklich Stream für mich:mad: Dass sich Eurosport Deutschland da nicht mehr für deutschen Spiele einsetzt, ist eine einzige Enttäuschung. Und wie ein Matthias Stach und Oliver Faßnacht das auch noch schönreden *kotzbrech*...

8. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Petkovic so weitermacht, ist sie jedenfalls gleich raus. Verliert im 1. Satz nach einer 2:0 Führung 6 Spiele in Folge.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, absolute Frechheit. Für mich ist damit eigentlich die Übertragung auf Eurosport gestorben. Ich werde mich ab jetzt nur noch auf Feeds, Streams usw. stürzen. So eine Politik gehe ich nicht mit.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ging wirklich flott in die falsche Richtung. Als ich das erste Mal eingeklickt hatte, führte sie 2:0, danach war kaum noch was positives.

Ich weiß wirklich nicht, was jetzt Kvitova da auf ES 1 zu suchen hat:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.