1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Und sie gewinnt den 1. Satz 6:1;

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird auch recht flott durch sein. Dafür ist die Tschechin einfach zu fehleranfällig.

Na, das ging ja so schnell, wie ich es vermutet hatte: 6:1 und 6:1....vor dem großen Regen...

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Serena gewinnt auch ganz klar!!

Dann kam der Regen....Federer verschoben ...Heute 3 .Match auf AA

4. MarkusM

MarkusM Guest

wegen Federer hat sich der ganze Schmarrn wieder verschoben und Petzschner muss auch auf Court 13 ran. Gestern war er noch auf Grandstand und Isner auf Center.
    Der 13er heute Court der Deutschen + Österreicher.

Allgemein riecht der Center Court heute nach Schnelldurchlauf.

Ich muss sagen, auch ohne die Feeds bisher kommt man aus. Die Feeds würden einem kaum helfen, auch bei Kerber heute Nacht. Hat mich schon gewundert, als Klinkenberg auf einmal beim 13er war.

Einzig bei Haas heute wäre es interessant. Aber wenn man gestern schon Alternativen hatte, dann wirds heute nicht anders. Und Petko will man ja auch sehen.

Der Dank bisher an die Ansetzungen der Amerikaner. Es spielen recht viele Deutsche auf den Show Courts. Bei nur 6 Show Courts ist das sogar sehr gut.

Laut einem Bekannten von mir soll sich Eurosport mit den Feeds einfach so verzogen haben um 2:30 Uhr. Das Match auf dem 11er wurde einfach mittendrin durch einen Trailer unterbrochen und man ging schlafen. Etwas komisch.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kohlschreiber will man laut Twitter auf ES 1 zeigen, aber Petkovic wohl nicht. :eek:
    Die Programmplanung dort ist der größte Mist, den man in den letzten Jahren je gemacht hat.

Ich schaue jetzt nur noch die US Open auf der dortigen Webseite. Mit US IP-Adresse gibt es dort überhaupt keine Probleme.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Wie? Kohlschreiber auf Eurosport 1? Wollen die jetzt uns ganz veräppeln? Gibts jetzt doch das deutsche Fenster?

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Seit wann ist Eurosport eigentlich ein deutscher Sender?

8. MarkusM

MarkusM Guest

seitdem Eurosport ein deutsches Fenster hat. Das man anscheinend heute wieder aktiviert? Die internationale Regie würde nie Kohlschreiber-Altamirano zeigen.

9. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Twitter-Infos von Eurosport da sind.

Das soll bei ES 1 kommen:
    Kvitova-Doi, Janowicz-Gonz./Altamirano-Kohlschreiber, Federer-Zemlja/Haas-Mathieu, Djokovic-Berankis, Pfizenm.-Azarenka

Und das bei ES 2:
    Ivanovic-Tatishvili, Fabbiano-Raonic, Rogowska-Errani, Lorenzi- Berdych.

ES 2 anscheinend mit italienischem Fenster.

10. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wäre gut, wenn einer von euch vielleicht denen mal ne Mail oder Nachricht schreibt, ob es jetzt heute ein deutsches Fenster gibt, und wenn ja, warum man einen Kohlschreiber gegen einen College-Spieler einer Petkovic vorzieht, und ob man dann auch noch in der Lage ist, andere Deutsche zu zeigen heute, allerdings darf man diesen Aussagen auch nicht glauben, Faßnacht behauptete gestern ja auch, man würde Lisicki auf ES2 zeigen, allerdings war dann das einzige, was man von dem Match sehen konnte, der Tiebreak, der aber auf ES1 übertragen wurde, ich glaube, dass die, die bei ES sowohl in der Regie als auch in der Kommentatorenkabine sitzen, selber keine Ahnung von der Übertragung haben.:D
    Edit: Na gut, das sieht mir jetzt eher weniger nach deutschem Fenster aus, die Übertragung beginnt ja eh wieder erst um 17:45, wenn man dann erst Kvitova zeigt, könnte Kohlschreiber eh schon vorbei sein, so lange dürfte das wohl nicht dauern.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.