1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich hoffe einfach mal auf einen Ausreißer nach oben, egal von welcher deutschen Spielerin.

Bei Kerber muss man sehen. Hradecka sollte eigentlich klar zu schlagen sein. Aber dann wird es schon schwieriger.

2. MarkusM

MarkusM Guest

so, jetzt gönne ich mir noch Date-Krumm. Von Eurosport und SKY habe ich erstmal genug.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bleib schon noch ne weile...

Übrigens : Co Kommentator beim Nadal Match ist A. Antonitsch..

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich gat nicht mehr mitbekommen, habe das Ende im Stream verfolgt. Da hat sich Eurosport aber nicht mit Ruhm bekleckert.

Aja, da hast du ja alle Möglichkeiten Eurosport/Sky auszuweichen:D.

Also nun Antonitisch nun mit Theil. Also sitzt Theil auch in München. Stach hörte sich heute übrigens viel zu laut an. Der Stadionton war viel zu leise zu hören bei ihm. Also kein deutscher Kommentator vor Ort. Habe aber auch nichts mehr anderes erwartet.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Not macht erfinderisch:D

Wer ist das neben Armin Schlicht eigentlich? Der besagte Top 500-Spieler, der nun ihm helfen soll?

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist Jörg Hausmann, die beiden haben auch in Paris zusammen kommentiert. Bettina Schneider scheint wirklich nicht mehr für Eurosport zu arbeiten. War letzmals bei den Aussie Open zu hören. Da hat sie noch im Paar mit Schlicht kommentiert.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das wichtigste, auf Eurosport HD und den HD-Feeds sind Bild und Ton synchron. Zwischenzeitlich so gegen 18:30 Uhr hat das Bild auf Eurosport360 HD3 geruckelt. War das noch bei jemanden so, inzwischen läuft es wieder ganz normal?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Besser kein deutsches Fenster dieses Mal als ein deutsches Fenster mit Ton-Problemen (Bild und Ton asynchron). Von daher eine richtige Entscheidung.

9. MarkusM

MarkusM Guest

diese Asynchronität war nur bei der HD-Variante. Für mich daher kein Ersatz, wenn man auch mit SD leben konnte. Das deutsche Fenster war Gold wert.

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gefallen mir gut, Theil und Antonitsch. Sind eine Wohltat gegen den nervigen Stach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.