1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Deutsches Fenster ab jetzt nur noch im Sky/Eurosport Deutschland Feed. :D

2. MarkusM

MarkusM Guest

so, dann fehlt also nur noch die Meldung, dass ran+ sich die Wimbledon-Rechte gesichert hat und auf ran.de die Rechte versendet werden, im Tagesticket für 2,99 €. Dann haben wir wohl mal wieder eine süffisante Situation in Deutschland.:D

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab so etwas das Gefühl, dass im Hause Eurosport nun ein anderer Wind weht, seitdem "Discovery" mit im Boot ist. Muss man leider sagen. Wir werden es beobachten, wie das so läuft. Gegebenfalls werde ich auch Eurosport mal anschreiben und meine Meinung mitteilen, wenn das Ganze zu krass auf die beiden großen Plätze bei ES 1 und ES 2 geht. Nicht jeder, lange nicht jeder, hat Sky Vollpreis-Abo(ich auch nicht) oder den ES Player. Eurosport will halt Geld machen, da geht es hin.

Tja, oder das Ganze ist seite Kurzem nun auch wieder Geschichte, wenn das Fenster halt nicht mehr angeboten wird. Aber noch im Juli hieß es ja halt: Eurosport Deutschland und ATP Hamburg stehen in Verhandlungen.

Und zu Handball Champions League: Wundern würde es mich nicht, wenn das nur noch bei Laola1.tv/ehf.tv laufen würde. "La Liga" läuft dort ja auch exklusiv.

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

beschrei's nur nicht ^^

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Struff liegt 0-2 Sätze zurück

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

P. Mayr Achleitner .- M. Rybarikova ( 29 ) 7;6, 6:3.
    Bravo---

7. MarkusM

MarkusM Guest

mich kann nichts mehr schocken.:(

eine letzte Meldung habe ich noch für euch:
    Das deutsche Fenster wird nicht komplett verschwinden, allerdings mehr für den Bereich Fußball aktiv sein. Halle bleibt.
    Zu den Aussie Open evtl. mehr Feeds bzw. bessere Programmierung. Ausgang fraglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2013
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wie bekommst du diese Infos so schnell, wenn man fragn darf? hast du einen Bekannten bei Eurosport?

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Passt halt zum Thema "Geld machen". Eurosport 1 SD unverschlüsselt wird dann in Kürze eingestellt, auch wenn Eurosport das vor Kurzem noch dementiert hat. Wundern würde es mich nicht.

Hmm, mal sehen ob die Tage wirklich dann die Vergabe präsentiert wird. Oder ob sich da doch noch was tut.

Stach erwähnte vorhin, dass Julia Görges anscheinend wirklich noch Probleme mit ihrem Handgelenk hat. Und dann spielt sie "Woche für Woche"....passt aber schon, so was kann sich schon ziehen. Ich meine Pennetta hatte auch mehr als ein halbes Jahr mit Handgelenksproblemen zu tun.

10. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Guckt ihr eigentlich noch alle Tennis ? :D:D

erste kleine Überraschung ist perfekt: Nishikori verliert glatt in 3 Sätzen gegen den britischen Qualifikanten Daniel Evans

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.