1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6129470-post291.html

2. Warhero

Warhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ES2 will nachher lt. Kommentator Lisicki zeigen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Na, wenn das Faßnacht sagt oder war es Stach.;)

Bestätigung aus Paris: Hoffentlich Lisicki für einen Satz auf Eurosport. Keine Einigung mit SKY. In den nächsten 2 Wochen hoffentlich das einzige Match, was man nicht zeigen kann aus deutscher Sicht.

Bravo, Eurosport. Bravo:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2013
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Eurosport: Kein deutsches Fenster heißt jetzt eben auch, dass man sich mit den deutschen Interessen auch mal international durchsetzen muss, ganz einfach! Sonst hättet ihr ja auch gleich das deutsche Fenster einsetzen müssen. Das wird noch ein Spass die nächsten Tage:eek:...

5. MarkusM

MarkusM Guest

für mich heißt das eigentlich, dass der Handball auf Eurosport Geschichte ist. Mal nebenbei.

Und ganz interessant noch: Es soll der Fokus nicht mehr nur auf Italiner gerichtet werden. Nur noch die Hauptplätze bei ESP 1 und 2, neue Ausrichtung.

6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ach, der kommentiert jetzt auch da? Na dann ist alles klar.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, mir kam auch der Gedanke, dass das "deutsche Fenster" nun vielleicht komplett Geschichte ist. Nebenbei: Ulf Kahmke habe ich vor ein paar Tagen live auf EHF.tv kommentieren hören.

Wie, nur noch CC und Armstrong, im Normallfall? Sollen sie die Leute halt Sky holen? Oder ES Player. Klar, Geld machen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, so habe ich das auch gedeutet. Aber wenn Eurosport weiter aus Halle oder nächstes Jahr auch aus Hamburg übertragen will, muss man weiter sein "deutsches Fenster" nutzen, das ist eigentlich auch klar.

10. MarkusM

MarkusM Guest

ist mir entgangen. Da wäre ich sofort misstrauisch geworden. Somit ist alles klar und du wirst Recht haben, dass das Fenster nun Geschichte ist. Und die Engländer und Franzosen werden weiterhin beglückt.:D

Ja, man will nur noch die 2 großen Courts zeigen, es sei denn, es spielt dort keiner. Also die wichtigsten Matches sollen nur noch TV-Präsenz bekommen. Alles andere soll übern Player gemacht werden.
    Für mich ein Rückfall in die Steinzeit. Aber ich weiß, dass das viele sogar freuen wird, dass nun die Topspieler wieder im Dauerlauf zu sehen sind wie früher.:rolleyes:

Das mit Halle werde ich mal erruieren. Scheint wohl eine Besonderheit zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.