1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, wurde im Sky HD Unterforum erwähnt.

Paulke ist wohl auch kein großer Streamschauer und konnte zu den Damen nicht viel sagen.

2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hätte eigentlich erwartet, dass so eine Aussage eigentlich nur von Faßnacht kommen könnte, der ja immer gern ein bisschen viel hineininterpretiert ohne irgendwelche Beweise zu haben.
    Schade, dass Stach nicht dabei war, der hätte ja dann erzählen können, dass er sich während Wimbledon mit Bartoli in einem Restaurant getroffen hat und die ihm von ihrem Leben und ihrer Familie erzählt hat und er sich 100% sicher sei, dass bei ihrem Wimbledon-Sieg nicht gedopt wurde und sie ein einwandfreies Mädchen ist

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Stach vermisse ich dort.
    Würde ihn gerne mal in einer Runde mit Paulke, Bandermann, Böseler und co. hören. Oder gabs in der Richtung schon etwas?

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Soweit ich weiß nicht. Ich fragte aber auch mal vor einiger Zeit beim Producer von SR360 nach und erwähnte gerne mal Herrn Linke und Herrn Stach zu hören. Man ließ durchblicken, dass man seine Fühler nach allen Seiten ausstreckt, aber auch manche schon durch die Blume ein Honorar angedeutet hatten, man wolle aber nur Leute dort haben die das "umsonst" machen ;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

okay, das erklärt dann sehr oft die Gästeliste.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

naja, es gibt ja fast keinen mehr mit Rang und namen der noch nicht da war.

Spontan fallen mir da nur Marcel Reif und eben Matthias Stach ein ;)

7. MarkusM

MarkusM Guest

rom2409, SR360-Fan muss das natürlich gleich anfügen.;)
    Schon gut, aber ich kann mich nach wie vor nicht mit diesem "Sportradio" anfreunden. Wenn ich dann wieder diese Sendung von heute höre, dann schüttele ich fast alle 5 Minuten mit dem Kopf. Wären das keine gestandenen Kommentatoren oder Journalisten im Sportbereich, man würde denken, das seien Hobbyradiomacher wie damals bei Radio Powerplay und dem guten Thomas und Mike:D
    Das ist manchmal echt ziemlich... okay richtiges Wort finden... "schwach". Aber gut, kann halt nicht jede Sendung gut sein, wird der rom antworten. Recht hat er, man muss aber auch Kritik äußern dürfen.

Highlight bisher das Interview dieses Herrn in Kitzbühel mit Summerer. Ansonsten hatte mich noch Faßnacht überzeugt mit dem Gstaad-Turnierleiter, aber das war auch von Sport1.fm und nicht von SR360. Alles andere sehr stammtischlastig. Wenn man mir ein Mikro geben würde, ich würds genauso machen. Aber ich bin kein Profi.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich nicht so. Tim Böseler zB ist meiner Meinung nach jemand mit sehr großem Tennissachverstand, und nicht umsonst ist er schon einige Jahre beim Tennismagazin.

Es ist richig, dass ich großer Fan dieser Sendung bin, aber gerade weil sie aus meiner Sicht hervorragend gemacht ist. Wo sonst erlebt man es auch mal, dass mal über den Tennissport länger als 3 Minuten berichtet wird? Außer natürlich bei Liveübertragungen, wo man sich aber auch nur auf das laufende Match konzentriert. Man diskutiert natürlich ziemlich locker über diverse Themen, aber nicht anders siehts ja zb beim Doppelpass auf sport1 aus, wo auch einfach mal " drauflosgequatscht" wird. :winken:

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was, die kriegen da ein Honorar bei Sportradio 360:eek: Hätte ich nicht erwartet. Ein Stach wäre sicher mal interessant.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee eben nicht. Wobei sie wohl jetzt Geld von Sport1 bekommen, wenn ich es richtig rausgehört habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.