1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

ah so, danke. zeigt aber auch den stellenwert ...

2. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Barthel und Kerber stehen im Achtelfinale. Barthel trifft nun auf S. Williams.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Immerhin sind doch noch 2 Damen aus Deutschland im Achtelfinale. Hätte auch schlechter aussehen können.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja und bei den Herren eben Haas im Achtelfinale. Alles in allem also passabel diese Woche. Eine Steigerung gibts dann vielleicht bei den US Open.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht gewinnt ja später noch Benjamin Becker gegen Nadal;):D...dann ist die Statistik noch besser...

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Also zweitklassig finde ich unsere Mädels nicht. Kerber, Petkovic und eine Lisicki gehören für mich in die erweitere Weltspitze (Rang 8-20). Vor wenigen Jahren schieden die deutschen Damen regelmäßig in Runde 1 oder spätestens 2 aus. Und nun haben wir wieder deutsche Mädels die auch am Wochenende des Öfteren noch dabei sind. Ich finde wir sind gar nicht so übel aufgestellt im Damentennis. Aber wer Nörgeln will findet immer ein Haar in der Suppe!

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Mich würde es freuen :winken:!

8. MarkusM

MarkusM Guest

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na, so oft sind sie am Wochenende eben nicht dabei. Oder meist nur bei kleineren Turnieren. Lisicki/Wimbledon war doch das einzige wirkliche Highlight. Und Rang 8 - 20 ist eben, gemessen an der Weltspitze, nur zweitklassig, zumal Petko, wenn auch aus den bekannten Gründen, noch weit schlechter steht. Außerdem gehört eine Kerber schon lange nicht mehr unter die Top Ten, leistungsmäßig gesehen. Sie lebt nur noch von früher erspielten Punkten. Auch eine Beck z.B. wird viel zu hoch gejubelt. Das laufende Turnier bestätigt m.E. diese Einschätzung; was da alles schon früh raus ist ! Ich kann diese unangebrachten Jubelarien diverser Kommentatoren oder auch von Rittner nicht mehr hören.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich gespannt, wie die Konstruktion aussehen wird. Aber endlich mal ein Fortschritt. Habe mir gestern die Übertragungsdaten der US Open angesehen: Das Herrenfinale am Montag steigt nicht vor 23 Uhr MEZ.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.