1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Für was braucht man eigentlich kein Studium mehr:eek::rolleyes:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für dieses Schmankerl, hab ich mir doch direkt mal angesehen:D

3. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und das nachdem er sich im 2. von 0-4 auf 4-4 rangekämpft hatte, nur um dann keinen einzigen Punkt mehr zu machen

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

So kann der Fognini eben auch sein. Ich hätte mir solche Aussetzer von Fognini vor Wochen auch gegen Haas gewünscht:D;)

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke, man wird einfach nur anhand der Klickzahlen sehen, dass sich das Interesse in Grenzen hält. Wenn es blöd läuft, wird es auch hier im AF keine deutsche Beteiligung mehr bei den Damen geben.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, P7S1 hat Klickzahlen. Nur so richtig geduldig ist P7S1 halt nicht. Deshalb habe ich schon so was erwartet(weniger Aufwand), wenn es mal nicht so schnell einigermaßen läuft vom Interesse her. Wenn es so weiter geht, kommt Ende 2016 nur noch das Finale der WTA Premiers mit englischen Kommentar, mehr nicht.

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man muss sich doch nur mal die schwachen Leistungen der deutschen Damen ansehen.

Kerber stand hier noch vor einem Jahr im Final, jetzt droht eine Erstrundenpleite, da sie gerade den 1. Satz gegen Knapp verloren hat.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Unabhängig der deutschen Leistungen sollte man doch auch bedenken, dass es noch Leute gibt, die gerne Damentennis sehen, auch wenn mal keine Deutsche gerade groß aufspielt. Daher fehlt mir ein richtiger Sender, der die Tour entsprechend begleitet. Auf ein Supertennis Deutschland braucht man nicht mehr zu hoffen und P7S1 sollte die Rechte dann halt entsprechend nutzen. Keiner spricht von Übertragungen im Hauptprogramm, aber die Sparflammen-Übertragung im Internet kann es ja nicht wirklich sein für die Zukunft.
    Klar gehören da auch deutsche Leistungen immer zu einem forcierten Erfolg der Sportart, aber auch ohne muss es eine vernünftige Lösung geben. Ob und wie sich das 2014 ändert, vermag ich nicht zu beurteilen. Nur ist das in der Form für keine Seite ein Gewinn, wie das abläuft. Mit 4 Übertragungen auf SAT.1 Gold ist die Kuh nicht vom Eis.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Markus sehe ich auch so aber als ich sowas kürzlich schrieb hast du mich darauf hingewiesen dass eine übertragung wegen des quotendrucks keinen sinn macht. Oder habe ich dich falsch verstanden?

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

WTA TV Spiele von Morgen:

Ab 17 Uhr:

Azarenka - King

Ab 1 Uhr:

Sharapova - Stephens

ATP:

nicht vor 19 Uhr:

Centre Court:

F. Mayer - J. Isner

Ferrer - Harrison

Nicht vor 2.30 Uhr:

Federer - Kohli

Grandstand:

Nishikori - Lopez ( 17 Uhr )

Gulbis - Youzhny

Raonic - Sock ( Nicht vor 1 Uhr )

Haas - Anderson ( 17 Uhr / Court 3 )

Lisicki - Jankovic ( Nicht vor 1 Uhr / Court 3 )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.