1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Hört sich so an. Die vielen Doppelfehler in letzter Zeit sind mir schon aufgefallen. Da vermutete ich eine Übermüdung nach den harten Wochen.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke, das Zweite ist die richtige Aussprache!

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Es waren schon einige dabei in D.C.! Gestern gegen Goffin war der Aufschlag grundsätzlich nicht das Problem. Tommy brachte alle Aufschlagspiele durch.

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Falls es hier noch nicht gesagt wurde: Der Davis Cup (Deutschland vs. Brasilien) wieder dieses Jahr exklusiv im TV auf SAT.1 Gold zu sehen sein :winken:

5. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na immerhin müssen wir uns nicht wieder einen Stream anschauen, denke aber nicht, dass dieser Sender wirklich allen bekannt ist, bzw ihn auch alle empfangen können, die sich dieses Match gerne anschauen würden.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist wirklich ein Trauerspiel mit dem deutschen Damentennis. Einmal die fehlenden Übertragungen und was speziell Kerber u. Görges abliefern, ist indiskutabel (wobei ich den Niedergang der relativ talentfreien Haudrauf- und-renn-Kerber schon vor ca. einem halben Jahr prophezeit habe, und sie bestätigt mich permanent). Ihr derzeitiges Niveau liegt etwa zwischen Platz 30 - 40. Nichtsdestotrotz ist es eine Frechheit, was die derzeitigen Rechteinhaber an Damentennis anbieten.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, SAT.1 Gold überträgt alle deutschen Fed Cup und Davis Cup-Partien.
    Leider wird trotzdem die Tennis-Offensive bei ProSiebenSat1 sehr stiefmütterlich betrieben. Man will tatsächlich nur mehr zeigen, wenn auch mehr Leute einschalten. Und das ist auf SAT.1 Gold quasi nicht möglich.
    Wenn von euch jemand so ein veraltetes GfK-Gerät zu Hause hat, möge er doch bitte 17 Leute einladen und bei einer Tennis-Übertragung SAT.1 Gold einschalten, dann hätten wir schon messbare Quoten:D

womit ja vor allem der DTB gemeint sein dürfte, der es verpasst ein italienisches "Supertennis HD"-Modell den Kollegen nachzuahmen. Nur mit dieser Variante wäre Tennis bekannter geworden, da lege ich mich fest. Mit der P7S1-Gruppe wirds ja selbst mit ran+ nicht so wirklich, wenn überhaupt.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir im Familienkreis gibt es tatsächlich ein GFK-Haushalt:D. Hab mir mal die Geräte angeschaut. Fällt gar nicht so auf das Ganze. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen.

Ja, da hat der DTB wirklich was verpasst. Ein eigener TV-Tennissender wäre die beste Lösung gewesen. Geld scheint ja doch irgendwo noch zu finden sein, und wenn es im Geldspeicher des DTB-Präsidenten ist:D ran+ sehe ich irgendwie noch nicht. Was wollen die da zeigen. So richtig Interesse an Sport hat P7S1 nicht. Nur so mal hier, mal da ein Event.

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das hat Tommy über FB geschrieben...

Hi guys, unfortunately I had to pull out from my 2nd round match at Coupe Rogers due to some shoulder problems. I need to be careful a little bit to get this under control with the US Open coming up.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.