1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, für mich wars auch zu lang. Hatte noch bis 3:30 Uhr versucht mich über Sportdigital wach zu halten, aber half nichts. Fußball ist halt doch zu öde:D

Tja, schade. Aber irgendwie dann befürchtet, dass Tommy nicht mehr zu seinem Tempo vor der Regenpause fand. Da hat er ja richtig aufgedreht zum 4:1.

Wenigstens ist Petkovic im Finale und damit heute auf SAT.1 Gold zu sehen.:)

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte es auch befürchtet. Das ärgerliche ist für mich aber, dass Tommy ja noch Chancen hatte. Hatte ja 2 Satzbälle bei 6:5. Haas häte ja auch 5:2 in Führung gehen können, alles so eng, wie das eben überflogen habe. Das war insgesamt das 1. Match gege Del Potro, wo er wirklich Chancen hatte.

Na, das ist doch schön. Das Match wurde dann halt auf einen Außenplatz gespielt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso außenplatz? Das spiel fand nach dem haas match statt.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Okay, danke. Hab das nicht aufgenommen. Ist ja richtig ärgerlich. Hoffentlich punktet er auch in den nächsten Wochen gut. Würde mich echt nochmal freuen, wenn es um den 8. Platz für ihn ginge

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sicher, also tennistv.com hat es nicht mehr im Angebot als Catch-Up. Und ich habe woaders auch gelesen, dass das Match auf Court gelegt wurde. Das Match hätte dann auf dem CC sowieso erst gegen Mitternacht begonnen!

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

100% sicher bin ich mir nicht aber als ich heute morgen um kurz nach 7 nachgesehen hatte hatte gerade erst der 2. Satz angefangen.

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich mich bei Sport1 noch immer frage: Sie haben doch damals zum Start der Masters Übertragungen bekannt gegegeben, ausgewählte Partien im Free TV zu zeigen. Bis heute kam meines Wissens kein einziges Match. Geben das die Verträge nun doch nicht her, oder warum setzt man nicht gerade jetzt im Sommer abends mal ein Match aus Washington, Canada, Cinci auf den Hauptsender?

Auch Zusammenfassungen gibt es nicht. Kann mich noch an 2004? erinnern, als man meistens mittags eine ca. einstündige Zusammenfassung der Masters Turniere zeigte.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt ja echt wahre Fans hier, die sich die ganze Nacht vor dem Fernseher aufhalten, um Ei Spiel live zu verfolgen. Ich kann das nur bewundern bzw. bestaunen, wenn ich mir meine Aufzeichnung gemütlich am nächsten Vormittag anschaue.

9. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Manchmal nehm ich mir auch einfach vor, die Spiele aufzuzeichnen und dann am nächsten Tag gemütlich zu schauen, aber irgendwie schaff ich das dann immer nicht, spul dann immer mal wieder vor,manchmal sogar mehrere Spiele, das ist irgendwie nicht das gleiche, live ist einfach immer nochmal was ganz spezielles, und wenn man am nächsten Tag nichts zu tun hat, dann kann man ja auch mal die Nacht durchmachen und am nächsten Tag dann ausschlafen:D:winken:
    TK, hast du das Spiel jetzt heute Nacht trotzdem noch dir angeschaut, ich bin zufällig um kurz vor 5 aufgewacht und hab nochmal den TV eingeschaltet und prompt hatte das Match gerade wieder begonnen, bin dann aber trotzdem nach dem 1. Satz ins Bett gegangen..

10. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Rogers Cup Order of Play für Montag 5.8.13

Schedule - Tennis - ATP World Tour

18:00 Uhr Florian Mayer gegen Tomic auf dem CC.
    Ca. 22 Uhr Kohlschreiber gegen Paire auf dem BN Court.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.