1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Was für ein Einstand! Bei ihrem ersten gemeinsamen Antritt überhaupt haben Martin Emmrich und Christopher Kas das ATP-Turnier in Kitzbühel gewonnen - und das sogar ohne Satzverlust.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Was bei Monaco und Granollers wieder abgeht, einfach zu lustig. Tennis wird auch von Tag zu Tag lächerlicher.

1. Satz: 6-0 Monaco

2. Satz: 5-4 Granollers und serviert zum Satz, dann Break Monaco zum anschließendem 6:5 für Monaco. Dann 7:6 für Granollers im Tiebreak.

3. Satz: Nach 20minuten 4-0 Granollers, Granollers führte dann irgendwann 5:1 und ließ Monaco noch mal bis auf 5:4 ran kommen, bis er dann im 3. Satz bei 5:4 und aufschlag Monaco noch mal ein Break landen konnte.

Granollers gewinnt somit Kitzbühel. Wie wird wohl nur er und Monaco selbst wissen. Absolut lächerliches Finale

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  3. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da kommt sie bei einem GS-Turnier mal ins Finale und braucht sofort 1 Monat Pause. Auch nicht schlecht.

4. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ein typisches Sandplatzmatch von 2 untalentierten Pushern, was soll man da schon großartig anders erwarten, hätte es aber trotzdem Monaco ein bisschen mehr ''gegönnt'', Haase-Montanes wäre ein super Finale gewesen,aber naja, man kann sich nicht immer alles aussuchen

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Granollers hat zu 90% nur den Ball zurückgespielt ohne selbst einen Plan davon gehabt zu haben, wie er Punkte machen will. Der Lauert eigentlich nur auf Fehler von Monaco. Ich frage mich ernsthaft wie er es in Finale schaffen konnte und dort mit der gleichen Taktik die er die ganze Woche schon gefahren hat, gewinnen konnte. Monaco hatte wenigstens paar Winner schläge drauf und bei ihm hatte man das Gefühl er wüsste was er macht. So war es einfach nur ein peinlicher Turniersieg für den Spanier. Aber was will man sich aufregen, so ist es nun mal^^.

Man muss sich wirklich nur mal anschauen wie er beim 5:4 zum Satzgewinn serviert hat. Wie kann so einer ein 250er Turnier gewinnen?

6. MarkusM

MarkusM Guest

Es kommt noch schlimmer, er hat 2x das 500er Turnier von Valencia gewonnen:D

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht jeder hat das Talent eines Federers, das macht einen Turniersieg aber doch nicht peinlich, wenn Granollers aus seinen Mitteln das Beste herausholt.
    Ehemalige Top 10 und Top 20 Spieler als "talentfrei" zu bezeichnen finde ich auch ein wenig überheblich, ich dachte hier hätten wir nicht so ein unterirdisches Niveau wie beim MTF.

Übrigens hat Granollers mich heute auch durch viele gute Volleys überzeugt und hatte auch den Mut in wichtigen Situationen erfolgreich Serve & Volley zu spielen!

8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mag granollers auch nicht aber lasst hier mal die Kirche im Dorf wie gut spielt ihr denn selbst? Hoffe ihr habt ein wenig eine Vorstellung wie schwer es ist da in der Weltspitze mitzuspielen und das einer 5:1 führt und der Gegner kommt wieder ran so what? Das ist Teil des Sports also bleibt mal ganz locker, wenn granollers vor euch stehen würde würdet ihr wahrscheinlich um ein Autogramm betteln und hier schreibt ihr ihn so runter völlig überzogen

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Man(n) muss kein Fußballprofi sein um die Leistung eines Teams beurteilen zu können, man muss auch kein Politiker zu sein um zu wissen, was dort aktuell für ein Mist verzapft wird. Man kann ganz einfach, wenn man das Match live sieht, beurteilen wie Person A und Person B Leistung bringen.

Granollers war ungefähr 70% vom Match nicht richtig auf dem Platz und hat wenn überhaupt nur von Fehler von Monaco profitiert. Ich habe auch nie geschrieben er hat kein Talent, ich habe lediglich wissen wollen, wie man mit einer Leistung welche er heute gebracht hat, so ein Turnier gewinnen kann. Hier hat Monaco kräftig nachgeholfen, sonst wär er in 2 Sätzen untergegangen.

Wenn man zu der Leistung einzelner Spieler nichts mehr schreiben darf, dann kann man den Thread auch einfach schließen. Dimitrov zum Beispiel hat gestern gegen Haas gefühlte 10x besser gespielt als Granollers heute, trotz Niederlage.

10. MarkusM

MarkusM Guest

ist das dort so schlecht? Schreiben da nicht noch Verrücktere/Begeisterte als ich oder andere hier:D

ne, aber mich würde interessieren, was die Valencia-Luft ausmacht;)

Würde ich dir nichtmal widersprechen. Allerdings hilft es wirklich, wenn man selber mal auf dem Platz gestanden hat und nocheinmal zusätzlich auch fachkundig dann beurteilen kann, ob das jetzt technisch, taktisch, usw. wirklich so schlecht oder so gut war, wie man es sich vorm TV-Gerät vorstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.