1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Erstaunlich, dass tennistv.com doch die Damen ab heute mitnimmt, heute Mittag war da noch keine Rede von. Bilder aus Washington der Damen gibt es ja wohl schon die ganze Woche. Schön aber, dass Petko gewonnen hat. Der Auftritt von Kerber wird später auch zu sehen sein.

2. MarkusM

MarkusM Guest

also Gogel kommentiert mal wieder sehr leise und zurückhaltend. Hab zwischenzeitlich den Eindruck gehabt, dass er weg war?! Sehr enge Matches bisher.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gogel heute bei Sport 1 +. Ich meine, am Sonntag kommentiert er ja bei Sat. 1 Gold das Finale aus Carlsbad. Also wird das Washington-Finale dann wohl Bandermann oder Bernsdorff machen.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Carlsbad:

Razzano - Kvitova 6:7, 7:5, 7:6; Nach 3 Std. 35 min...!!

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, wird wohl einer der wenigen Einsätze von Bandermann abseits vom Fußball. Jetzt beginnt ja wieder die Saison und er ist bestimmt ab jetzt dauerhaft mit Fußball beschäftigt.

Irgendwie kann ich mich mit Gogel nicht anfreunden. Auf SAT.1 Gold hat er das Damen-Finale etwas besser kommentiert, aber es gibt weitaus Bessere, muss ich sagen. Über 2 Stunden und man schläft etwas ein

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Heute hätte es der not before Zeiten nicht gebraucht. Die Spiele bisher alle knapp und dauern dementsprechend.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Krass, war ja nicht zu sehen das Match, weil es wohl ESPN nicht produziert wurde- Eigentlich sollte jetzt schon Viertelfinale 3 und die TV-Übertragung beginnen, kann es aber nicht, weil erst Viertelfinale Nr. 2 ansteht.

Vermutlich, Bandermann macht ja nun auch den Fantalk am Dienatag. Es wird sicher nicht mehr mit dem Tennis und Bandermann

Ich finde schon, Gogel kommentiert schon sehr viel. Er dürfte 2013 sicher die meisten Tennismatches kommentiert haben im deutschen TV. Stach hat ja deutlich weniger zu tun bei Eurosport.

Heute ist Ulf Kahmke bei der Vorberichterstattung von Kitzbühel übrigens in kompletter Montur in einen See gesprungen, nachdem Barbara Schett in Bikini vorgesprungen war;):D

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, er ist 2013 im Dauereinsatz, kommentiert aber echt langweilig und sehr schemalastig. Wenig Dynamik drin und oftmals habe ich das Gefühl, dass es ihm kein Spaß macht "ein Match das kein Ende findet" oder solche Aussagen.

Sport1+ bleibt auf dem Feed und sendet in Englisch Haas-Fish aus dem letzten Jahr. Klasse gemacht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2013
  9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Montreal , Auslosung;

Mayer - Tomic, Haas - Q, Kohli - Paire,

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Sat.1 Gold überträgt am Sonntag abend um 23 Uhr NICHT das Finale von Carlsbad, sollte in Washington eine Deutsche im Finale stehen. Dann wird die gezeigt !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.