1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Haas hatte im 2. Satz schon mit Break geführt. Zum Glück ist es gut gegangen...
    Heute ab 13.00Uhr wieder Tennis bei sport1fm.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, da hat Tommy gewonnen:). Da wurde aber dann ganz schön spät. Heute gegen Dimitrov, gegen den er einmal gespielt und verloren hat: In L.A. 2011, als Haas noch auf der Suche nach Form und Matchpraxis nach seiner Verletzung war. Habe letztens noch gerade davon einige Schnipsel bei Youtube gesehen. Sollte aber keine Aussage haben, dieses Duell damals.

Und es wird heute also doch alle 4 Viertelfinals live geben, das ist doch was....

3. MarkusM

MarkusM Guest

Stark, dass Haas gewonnen hat. Jetzt gegen Dimitrov, auch zu sehen, das ist doch toll. Hab ein gutes Gefühl.

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich wünsche mir das so sehr, dass Tommy am Ende der Saison unter den ersten 8 der Welt steht, damit nach Houston 2003 (Rainer Schüttler) mal wieder ein deutscher am Finalturnier teilnimmt. So schlecht stehen die Chancen ja nicht!

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Rückstand ist doch sehr groß. Selbst bei einem Turniersieg in Washington wäre er nicht mal in den Top10

Sport1FM (Sportradio360) jetzt direkt aus Kitzbühl!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Er bräuchte schon noch einmal ein gutes Ergebnis bei den US Open. Ein Viertelfinale würde ihn da doch gut helfen. Und bei den anderen Turnieren müsste er eben auch gut spielen. Wird schon schwer mit den Top 8.

Rom agiert heute wieder als Werbetrommel für SR360. Kurz mal reingehört und gelacht als es um Mayer ging:
    Zitat Summerer: "Technisch ist bei ihm der Zug abgefahren", dann Zitat zu seinen eingesprungenen Rückhandstopp "wenn es nicht klappt, sieht es schon richtig schlecht aus"
    und Mayer zu der bevorstehenden Hartplatzsaison "die Saison ist für mich beendet, ich hasse es auf Hartplatz zu spielen".

Sagt eigentlich alles, aber sympathische Aussagen eines Summerer wie ich finde.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF Donetsk; 1/2 F.:

D. Pfizenmaier - E. Svitolina 4:6, 3:6;

8. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Auf Hotbird wurde der Sender MCS Tennis aufgeschaltet. Frequenz 11096 h, 29900, 2/3, 8PSK, Viaccess.
    Kann es leider nicht testen, da ich kein Abo hab.

9. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat Mayer das echt gesagt mit Hartplatz? Dann hoffe ich das man ihn beim
    Daviscup daheim lässt und Brands als 2. Mann spielen lässt , echt unfassbar der Mayer weiß nicht wie man mit so einer jammereinsellung soweit kommen kann der ist wirklich so weich das ist unglaublich

10. MarkusM

MarkusM Guest

Es wurde heute in Sport1.fm so rezitiert. Daher hat man Brands angesprochen, wie er sich so auf Hartplatz fühlt und auch das Thema Davis Cup angeschnitten.

Ich halte Brands auch für stärker als Mayer, vor allem eben auf Hartplatz. Man sollte ihn auf jeden Fall mitnehmen neben Kohlschreiber. Fürs Doppel Emmrich und Kas. Richtige Alternativen gibts ja nicht. Kamke zu unkonstant, und alle anderen nicht so die Alternative.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.