1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

WTA Washington Main Draw:

A. Kerber ( 1 / WC ) - Q

M. Barthel ( 6 ) - S. Voegele

A. Petkovic - Q

2. MarkusM

MarkusM Guest

Aus Versehen ist für mich kein Argument. Die alle wissen, dass die verbotene Liste ziemlich lang ist und wenn man einen Coach, einen Fitnesstrainer etc. hat, dann ist es auch deren Aufgabe zu beraten. Und Cilic muss sich informieren.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist natürlich sehr unvorsichtig, wenn der Kroate wirklich was aus Versehen genommen hat. Mal sehen, wie die Konsequenzen sind.

Kerber, Barthel und Petkovic in Washington: Wundert mich, dass Kerber da spielen darf. Normal ist es ja wohl so, dass eine Top 10 Spielerin nur ein WTA Int. im Jahr spielen darf. Vielleicht gibt es mit der Wildcard eine Ausnahme.

4. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt's die Regel wirklich? Habe davon noch nichts gehört. Federer z. B. hat auch schon zwei 250er gespielt. Und was für die WTA gilt, sollte auch so in der ATP so sein. Und ich denke nicht, dass es Ausnahemn für die Wildcard gibt

Ich kenne nur die Regel, dass Top10 Spieler die 1000er Spielen müssen.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man darf 2 Internationale Turniere in einer Saison als Top 10 Spielerinnen spielen, allerdings nur eines pro Halbjahr.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so, dann erklärt sich das ja. In Nürnberg hätte Kerber ja nicht spielen können. War ja dann im 1. Halbjahr.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Meiner Meinung nach eine Schwachsinnsregel. WTA halt

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Was für ein verrücktes Match zwischen Fognini und Monfils, erster Satz ganz locker 6-0 an Fognini im 2. Satz 1-0 vorne und 2 Breakbälle bei Aufschlag Monfils, konnte keinen dieser nutzen und verlor den Satz ohne einen weiteren Breakball zu haben 3-6. Im 3. Satz dann 5-0 Führung für Fognini mit Dreifachbreak, von da an verlor er 6 Spiele in Folge und vergab 2 Matchbälle bei 3*-5, wehrte dann bei eigenem Service 3 Matchbälle ab bei 30-40, und zweimal bei Vorteil Monfils, um dann den Tiebreak komfortabel 7-3 zu gewinnen, nachdem er 3-2 zurück lag.
    Also sowas habe ich wirklich noch nie gesehen, wie er sich da dann noch rausgekämpft hat, davor muss man wirklich den Hut ziehen.

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Langsam wird es unheimlich mit Fognini. Könnte morgen sein 3 Titel innerhalb von 2 Wochen werden! Respekt!

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Echt erstaunlich, dass der Fognini immer noch die Kraft hat. Ich hätte es Monfils doch etwas mehr gegönnt.

Die englischen Kommentatoren für die World Feeds der Welt scheinen auch fast alle im Urlaub zu sein. Lester/Parmer kommentierten heute Nachmittag beide Halbfinals in Gstaad und nun sind die Beiden auch in Atlanta wieder am Mikro. Zudem waren die beiden letzte Nacht bis 3 Uhr aus Atlanta am Mikro, um dann am Mittag wieder vom Turnier in Gstaad zu berichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.