1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

ITF Frankr.: 1/4 F.:

D. Pfizenmaier - G. Gatto 2:6, 6:1, 3:6;

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  3. MarkusM

MarkusM Guest

das ist doch einfach nur schwach. Der DTB soll sich echt mal schämen. Eurosport macht bald Multifeeds, ATP gibts in HD auf Sport1+ in großen Umfang, mittlerweile auch einige 250er und ausgerechnet das Damen-Tennis, dass aufblüht, lässt man im Internet versauern. Ich meine, mir schon klar, dass das Internet für viele mittlerweile die Primärquelle ist, aber gibt doch auch zu hauf Ü30-Leute, die keine Lust haben, alles nur übers Internet zu gucken. Die Jüngeren werden bestimmt ohnehin Alternativen zu ran.de haben, wenn man mal ehrlich ist.

Aber klar, ich schreibe wieder über ungelegte Eier. Das wird erstmal so bleiben. Ich hoffe, SAT.1 Gold zeigt wirklich ab jetzt alles ab dem Halbfinale und eben deutsche Beteiligungen. Damit kann man erstmal gut bis sehr gut leben, angesichts der deutschen TV-Landschaft. Vielleicht gibt es mehr dann auf ran+, die Rechte sind ja sowieso ungenutzt und auf ran.de verfügbar. Mit ran+ kann man eben den Sender dann füllen, bin sehr gespannt drauf.

Ja und Fußball hört man klassisch auf Bayern 1, NDR 2, WDR 2 und wie sie alle heißen, wenn man mal unterwegs ist. Mich hätten diese Talk-Sendungen interessiert.
    Auch hier, es ist ja schön und gut, wenn Internet mittlerweile so selbstverständlich als lineare Quelle gilt. Jedoch ist für Leute, die das mal im Auto hören wollen oder einfach mal nicht unterwegs eine Internet-Flatrate besitzen, etwas schwierig. Man hockt ja nicht immer daheim und kann den Audio-Stream laufen lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, allerdings sollte man erwähnen, dass auch Stanford nicht mehr produziert wird heute. 2 Viertelfinals, auch bei tennistv.com gibt es nur 2. Etwas komisch das Ganze. Gestern gab es drei Achtelfinals, aber heute ist man nicht in der Lage, alle Viertelfinals zu produzieren!:rolleyes: Dass DTB und P7S1 da nur so wenig im TV machen ist trotzdem schlecht. Die Partner wollen Free TV, nutzen es aber nicht, weil ja die Quote nicht gut genug wäre:rolleyes:. Was für eine Logik. Und ran+: Wer weiß, ob der überhaupt kommt.

Ich glaube nicht. Ich befürchte, dass die Finals in Stanford und Carlsbad die einzigen Finals bleiben. Ich glaube nicht, dass die Finals in Toronto und Cincy auf Sat. 1 Gold übertragen werden, das ist ja zu früh und könnte zu schlechte Quoten bringen.

5. MarkusM

MarkusM Guest

das wird wohl so sein, befürchte ich auch.

Heute hat Brands gegen Hanescu verloren. Es ist eigentlich wieder einmal schade, dass er eine gute Chance nicht ergreifen konnte, Hanescu natürlich kein Fallobst, aber doch auch ein Gegner, den man schlagen kann. Er (Hanescu) ist kein Youzhny, Monaco, Wawrinka oder Federer. Da muss man auch mal den Schritt machen, er kann es ja.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, Brands hat heute verloren. Ist natürlich blöd, wenn dann gleich in der nächsten Runde Schluss ist.

Das Spiel von Brands aber auch nicht zu sehen. Aus Gstaad kommentieren u.a. Lee Goddall. Mal sehen, wer heute Abend aus Atlanta im World Feed zu hören ist. Scheint sich bei den ATP 250 Events doch gerne als "Verkaufsformat" zu etablieren: 2 Viertelfinals, beide Halbfinals und das Finale im Paket. Ist diese Woche in Gstaad und Atlanta, war letzte Woche auch in Bogota der Fall. War auch im Mai in Nizza der Fall. Hoffentlich wird das nicht bei jedem Turnier so, wie bei den genannten Turnieren.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kitz Main Draw ist auch schon on..

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Marin Cilic hat Doping genommen, angeblich aus Versehen, wurde positiv getestet bei dem Turnir im April in München. Die Verletzung in Wimbledon wurde wegen des Test-Ergebnisses wohl auch nur vorgetäuscht.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Cilic gedopt:eek: Aus Versehen ist natürlich immer so eine Sache. Erst Troicki, jetzt Cilic aus der Region da unten. Nunja...:rolleyes:

Zum Draw in Washington: Gutes FEld da in diesem Jahr: Del Potro, Nishikori, Haas, Raonic...Haas könnte im Halbfinale auf Del Potro treffen...das wäre vermutlich das Ende, wenn man die Ergebnisse der bisherigen Duelle kennt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.