1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ne...Habs ja schon öfters gepostet...Nur SF 2

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

International gibt es aus Gstaad erst morgen Bilder. Die Tage nur in der Schweiz.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke auch, dass ProsiebenSat1 gut beraten wäre, wenn man die Euphorie des Wimbledon-Finals von Lisicki nützt und bei Sat 1 Gold zumindest Matches mit deutscher Beteiligung ab dem Viertelfinale überträgt. Wenn man das vernünftig bewirbt, dann wird man auch mit der Quote zufrieden sein. Stanford ist ja im Finale definitiv ohne deutsche Beteiligung, weil Goerges früh verloren hat und in Carlsbad muss man sehen. Aber dann kommen 3 Turniere, bei denen z.B. Lisicki mitspielt: Toronto, Cincinnati und New Haven. Das könnte gut laufen und da sollte Sat 1 Gold eigentlich flexibel sein.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Brands besiegt Federer glatt in 2 Sätzen

5. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Kommentator bei SF2 redet ja mal richtig kritisch über Federer. Ist man garnicht gewohnt von Tenniskommentatoren. Und sonst gelten die Schweizer ja auch eher als neutral.

Was ist nur los mit Federer?

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Kurt:

Du hast im Übertragungs-Thread geschrieben, dass Gogel den Davis Cup für Sat.1 Gold kommentiert. Hatte auf eine Übertragung wie beim Fed-Cup mit Killing und Stach gehofft. Woher kommt die Info?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Von der Sat 1 Gold HP

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich (oben) schon vor Monaten geschrieben. Wir können nur hoffen dass es "nur" eine Krise ist. Im schlimmsten Fall wird er vielleicht doch dieses Jahr seine Karriere beenden...

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, na das ist ja eine gute Revanche für letzte Woche:eek:...

Na, Gogel also. Und Sat. 1 Gold überträgt erstmal tatsächlich die Partie. Der Aufwand wird wohl halt etwas geringer sein, als beim Fed Cup, aber es kommt halt überhaupt im TV.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das glaube ich nicht. Er hat gerade erst für Brisbane Anfang nächsten Jahres zugesagt. :)

Beunruhigend finde ich aber, dass sein Rücken ihn das gesamte letzte Jahr immer wieder im Stich gelassen hat. Besser wird das wohl auch nicht mehr werden je älter er wird, aber ich hoffe, dass Federer das halbwegs in den Griff bekommt. In Wimbledon letztes Jahr hat es ja trotzdem gereicht.

Gespannt bin ich auch, ob er das neue Racket jetzt weiter benutzt oder für die Hartplatzsaison zurückwechselt. Ich hoffe, dass er das Neue behält bzw. weiter probiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.