1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Solch ein Turnier hätte wie in Kitzbühel letztes Jahr wohl nur einer wie Claus Müller bekommen, da kann ich mit dem englischen Kommentar gut leben.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Kann man nicht so sagen, finde ich (also das 250er nur Claus Müller usw. bekommt). Beim Darts gibts ja auch ab und zu englisch. Vielleicht sind wirklich alle für Sport1 irgendwo im Einsatz, weiß auch gar nicht, wer fürs Radio arbeitet. Interessant ist es aber.

Gut, bei diesem 250er ist es ohnehin nur wichtig, dass man was sendet. So wichtig ist da der Aufwand nicht.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

super Nachrichten für alle Tennisfans:

Auf sport1fm wird jeden Freitag um 13.00Uhr eine Sondersendung produziert von Sportradio 360 ausgestrahlt, welche sich nur mit dem Tennissport (keine Musik etc) befasst. Die Sendung wird dann wohl immer ab 15.00Uhr zum Download auf der HP von SR360 bereit stehen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aha danke ..Aber das muss ich nicht haben.,..

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hat Sport1+ nicht mal auf der (keine Ahnung ob nun offiziellen oder nicht) FB Site behauptet, dass sie die 500/1000er nicht mit engl. Kommentar senden dürfen, da ihnen dafür die Rechte fehlen? Falls das stimmt, dann ist dies ja offensichtlich für das zugekaufte 250er Turnier nicht der Fall. Naja, ich hätte keine Probleme damit, wenn sie beim Tennis generell auf engl. Kommentar setzen würden, aber für den allgemeinen Fan wäre es wohl nicht so toll. ;)

6. MarkusM

MarkusM Guest

okay gut. Ich habs mit Internetradio zwar nicht so, werde aber mal einer Episode die Chance geben. So eine Sendung muss ja auch gefüllt werden, da bin ich gespannt. Hoffentlich nicht wieder mit den Kollegen Meinert usw. Einmal Wimbledon im Jahr reicht mir als Demonstration.

@Yappa: Für das 250er wird ja wieder ein anderer Rechteverwerter zuständig sein. Da es heute zum ersten Mal war, kann das durchaus stimmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2013
  7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

gelöscht

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mich störts auch nicht....

9. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Umag ist ein schönes Turnier allein schon wegen der Location und die abendspiele haben auch immer was worüber ich mich allerdings immer ärger ist die Tatsache das die nur 2 Einzel auf dem center Court spielen lassen und dementsprechend wenig Tennis gezeigt wird an einem Abend, versteh das nicht warum es auf den Nebenplätzen mehr Tennis gibt als auf diesem schönen center Court

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Umag Morgen ab 17. 30 Uhr wieder live auf Sport 1 + HD und AJZ:

1. Veic - Troicki
    2. Monfils - Pavic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.