1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Match war ja dann wohl ganz spannend zwischen Fognini und Delbonis. Vielleicht schaue ich mir das noch mal etwas intensiver an.

Ja, Sport 1+ ist ja nächste Woche auch in Umag auf Sendung. Sicher nicht mit Paulke. vielleicht ist ja mal wieder Bandermann zu hören. Ist ja auch die Frage, ob Sport 1 wirklich nur dieses eine "250-Event" eingekauft hat. Ich würde mich nicht wundern, wenn da vielleicht gelegentlich noch mal das ein oder andere Event dieser Kategorie bei Sport 1+ auftaucht.

Ach ja, Karlovic hat ja tatsächlich in Bogota gewonnen:eek: Vor 2 1/2 Monaten lag er noch im Krankenbett und wusste wohl seinen eigenen Namen nicht mehr. Das ist das eine erstaunliche Rückkehr, auch wenn wenn der ein oder andere sein Spiel nicht so mag.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Interessantes am Rande des Turniers von Hamburg: Eurosport hat Interesse das Turnier von Hamburg im nächsten Jahr zu übertragen:

http://www.tennismagazin.de/aktuell/news/detail.php?object_id=205698&class=37&pid=1

könnte also sein, dass Sport 1 nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Allerdings bezweifel ich doch etwas, dass Eurosport mehr übertragen könnte. Es ist doch die Tour de France auch in 2014 in der Woche unterwegs. Vielleicht kann dann ja ES 2 HD oder die ES HD Feeds Tennis live zeigen, wenn die Tour auf ES 1 läuft;)...

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Via Twitter verkündet:

Die Finals aus Stanford und Carlsbad gibt's auch bei Sat.1 Gold.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ITF Belgien: 1. Runde:

T. Morderger - L. Sarrazin ( 5 ) 6:3, 7:5;

5. MarkusM

MarkusM Guest

ja, klar geht das. Auf Eurosport 2 Deutschland/HD gibts auch ein deutsches Fenster:winken:

Aha, sehr interessant. Hoffentlich ein Beginn in die richtige Richtung

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Top Spiel aus Gstaad Morgen ab 17 Uhr live auf SF 2:

S. Brands - M. Chiudinelli

7. MarkusM

MarkusM Guest

Umag übrigens in Englisch bei Sport1+. Nett, aber halt nicht dauerhaft als Option. Daher eigentlich etwas komisch.

Naja, das Match dort interessiert mich nicht so sehr, ist halt wieder 250er.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Markus mir gehts genauso...nicht mein match-...

9. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Elmar Paulke wird wohl ab heute Darts aus Blackpool kommentieren,aber die haben ja noch einige andere die das kommentieren können!

10. MarkusM

MarkusM Guest

Paulke war ja klar, aber überrascht mich, dass weder ein Platte, Körner, Gogel (wo ist der eigentlich?) oder Bandermann eingeteilt ist für Umag. Semrau hat doch auch Pause, kommt aber nur in Valencia wieder?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.