1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Und Yvonne Meusburger hat es geschafft in Bad Gastein zu gewinnen.
    https://www.facebook.com/photo.php?...86601647.12811.114006401976039&type=1&theater

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp..Das war zugleich ihr 1. WTA Titel...Damit wird sie ab Montag erstmals Top 60 sein....

Beim gleichen Turnier hat die Österr, S. Klemenschitsch ihren ersten Doippeltitel gewonnem...

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich sprach nicht von der diesjährigen Turnier-, sondern von meiner persönlichen Bilanz, was Matches angeht, die ich in den letzten Jahren vor Ort verfolgt habe. Meistens haben die Gegner gewonnen. Kiefers Hamburg Niederlage gegen Seppi war für mich auch sehr bitter.
    Paulke hielt es nicht für nötig, auf meine Frage zu antworten. Keine Ahnung, ob er überhaupt alle Beiträge liest. Naja, immerhin gibt er sich mehr Mühe als andere Reporter, die nicht einmal eine FB Site haben.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Okay, habe ich missverstanden, bin noch etwas müde, sorry.

Gut, diese Facebook-Seiten haben auch immer eine Art Gegenwert. Manche wollen dort ihr Buch vermarkten, usw. Gibt halt auch Kommentatoren, die daran kein Interesse haben. Und Paulke aktualisiert auch seine Seite wochenlang nicht, wenn er nicht kommentiert, finde ich auch nicht so dolle.
    Aber denke, er wird nicht vor Ort sein, sonst hätte er deine Frage sicher mit ja beantwortet.

Tja, Fognini on the way. Niemals abschreiben den Italiener.

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Atlanta , Quali, 2. Runde:

M. Zverev - N. Rakitt 6:4, 6:3;

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

D. Pfizenmaier ist kommende Woche beim ITF in Les Contamines-Montjoie an Nr 1. gesetzt

7. DerNeue1978

DerNeue1978 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fognini einer der talentiertesten Spieler auf der Tour?? Ohje. Schau dir bitte mal seine bisherige Saison an OHNE die Sandplatztuniere. Er hat jetzt 2 Wochen gut gespielt, mehr aber auch nicht.

Will nur mal an Rom 2013 erinnern, wie er von Nadal vorgeführt wurde und das war auch auf Sand.

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Fabio Fognini, das ist Talent ;)
    außerdem hat er diese Saison auch in Monte Carlo schon 3 Top 20 Spieler besiegt

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ne, Paulke war nicht ehr vor Ort. So ist ,ein Eindruck nach den Tagen in Hamburg. Paulke hat bei Facebook allerdings geantwortet, dass er ab morgen Darts kommentiert. Das hat er dann gemacht.

Fognini also siegt in Hamburg. War ja ein ziemlich langes Match, das ich nicht live gesehen habe;) Habe mich doch am Strand getummelt:D Haas-Federer hätte ich mir natürlich reingezogen...

10. MarkusM

MarkusM Guest

Na, verstehe ich. Habs mir heute angesehen und wurde nicht enttäuscht. Kommende Woche gibts ja auch Umag bei Sport1+ und dann noch Kitzbühel bei Eurosport/ORF. Dann erstmal wieder Hartplatz-Saison für mich. Ist mir auch lieber am Abend, kann man mehr sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.