1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

ein paar jahre...

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

In Runde 1 von Gstaad hat R. Federer ein Freilos. In Runde 2 trifft ee dann auf den Sieger der Partie Brands / Chiudinelli

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Daverliert Federer also tatsächlich:eek:. Sport 1 hat dann also einen halben Satz live gezeigt. Wow. Bin mal gespannt, ob morgen volles Haus am Rothenbaum sein wird.

4. MarkusM

MarkusM Guest

dieser Delbonis ist der Wahnsinn. Der spielt ein Tennis diese Woche, unglaublich. Die Niederlage von Roger hat mich nicht so sehr überrascht, mein Tipp (kein Sieg in Hamburg) ging damit auf. Fognini für mich auch fast erwartet im Finale.

Fognini wird immer noch sehr unterschätzt von vielen Zuschauern. Da heißt es immer nur "schlagbar", auch wenn einer wie ich gerne warnt und hinweist, dass ein Fognini eigentlich jeden auf Sand schlagen kann, wenn er will und die Mätzchen lässt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2013
  5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
  6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Form von 2008 (?), als er Nadal so glatt im Finale schlug, hatte Federer bei weitem nicht. Entweder war er völlig "alle", wie man so schön sagt, oder doch eine Verletzung, die er nicht so deutlich machte. Aber er machte insgesamt einen schlappen und unkonzentrierten Eindruck.
    Das ändert aber nichts an der tollen Leistung des Argentiniers, der wirklich mutig und gut spielte und dem man die Freude nach dem Spiel und den Einzug ins Finale richtig gönnte.
    Und wenn man den Fognini in diesen Monaten auf Asche mit dem von früher vergleicht, versteht man nicht, wie jemand plötzlich so stark werden kann. Ist das alles eine Kopfsache (Selbstbewußtsein)? Er ist auf jeden Fall der Favorit für den 2. Turniersieg innerhalb von 8 Tagen.:winken:

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ach Fognini war doch schon immer so, für mich einer der, wenn nicht sogar der talentierteste Spieler auf der Tour, er war ja auch schon im Viertelfinale von Roland Garros, also wenn er will, kann er wirklich jeden leicht und locker vom Platz fegen, er wirkt schon immer so, wenn er keine Lust hat, dann haut er einfach blind drauf und man merkt richtig, dass er gar nicht gewinnen will, scheinbar hat er sich jetzt mal dazu entschieden, für ein paar Turniere auf hohem Niveau zu agieren :D
    Übrigens auch ähnlich wie Petzschner, der genauso ein Riesentalent hat, alles mit dem Ball veranstalten kann, aber seine Karriere aufgrund von Verletzungen und auch durch fehlendes Engagement, Selbstbeherrschung und Selbstbewusstsein nicht mal im Entferntesten dorthin verläuft, wo er locker hätte stehen können, und das sind minimum die Top 50 im Einzel.
    Beides übrigens sehr geile Spieler, denen man sehr gerne zuschauen kann

8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei petzschner fehlt allerdings die Rückhand Topspin die ist bei ihm Leistungslimitierend

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bastad finale:

S. Williams - J. Larsson 6:4, 6:1;

Es war das der 53 . Turniersieg für S. Williams. Der 7. in diesem Jahr..Und der 605. Einzelsieg ihrer Karierre!

10. MarkusM

MarkusM Guest

ja, das ist ein Problem, wobei mich eher seine dürftige Laufarbeit ärgert. Da ist er manchmal richtig nachlässig und kann nichtmal seine Vorhand einsetzen. Natürlich kommt dann wieder ewig diese Slice-Manier.

so wie das Turnier lief, ist meine dagegen sehr positiv. Die Zuschauer sind gekommen, haben gute Stimmung die Tage gemacht und auch sonst waren gute Partien dabei. Die Leistungen von Haas und Federer habe ich eigentlich 1:1 vorhergesehen.

Yappa, du bist ja sehr hartnäckig bei Elmar gewesen, hast du jetzt von ihm eine Antwort bekommen zum Thema "vor Ort"? Ich würde nach wie vor sagen, dass er nicht vor Ort ist seit Dienstag. Interviews gabs ja seit seinem mit Stich auch keins mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.