1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

In Düsseldorf!

naja, also diese Verschwörungstheorie kann ich nicht ernst nehmen..

2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

was ist denn mit dir los? Ich verfolge schon seit vielen Jahren so ziemlich jedes ATP-Turnier und auch Challenger-Turnier und Flo Mayer hat heute vielleicht nicht weltklasse gespielt, aber sehrwohl durchaus sehr solide und abgeklärt und er hat hochverdient gewonnen, wie kann man da denn anderer Meinung sein, deiner Meinung nach hatte Mayer es also gar nicht verdient zu gewinnen, weil Dolgopolov die Fehler ja absichtlich gemacht hat, nur damit mehr Deutsche im Feld verbleiben.
    Ich glaube das ist so ziemlich der größte Quatsch, den ich in meinem Leben je gehört habe...
    Karlovic übrigens seit seiner langen Verletzungspause wieder ziemlich gut auf der Tour dabei, in Newport schon gut gespielt und heute auch in Bogota recht überzeugend gewonnen. Auch wenn ich seinen Spielstil nicht unbedingt schön anzuschauen finde, ist es doch toll, dass er wieder zurück auf der Tour ist, und vielleicht wieder den ein oder anderen Top20 Spieler an den Rande der Verzweiflung bringen kann:D

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Genau und Merkel wusste von dem Abhörskandal nichts. :rolleyes:

Traurig zu sehen wie Naiv manche Menschen durchs Leben gehen. Du glaubst also allen ernstes die Niederlagen von Dolgopolov, Rosol und Davydenko haben absolut NICHTS damit zu tun, dass das Turnier zufällig in Hamburg stattfindet? Falls ja, dann will ich dich nicht aus deiner Traumwelt zerren. Wahrscheinlich glaubst du auch daran, dass beim Radsport noch nie gedopt wurde.

Mayer hat das Spiel heute nicht gewonnen, sondern Dolgopolov verloren, ein kleiner unterschied zu einer soliden Leistung von Mayer.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wollte karlovic nicht seine karriere beenden?

5. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sorry auf so eine völlig blödsinnige Diskussion hab ich jetzt wirklich keine Lust, wenn du der Meinung bist,dass die Spiele in gewisser Weise manipuliert sind, schön, am Sonntag stehen sich dann bestimmt 2 Deutsche im Finale gegenüber, weil das Turnier in Hamburg stattfindet.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Lass dich nicht ärgern , von dem Vogel!!! Den hab ich schon lange blockiert... Der postet hier nur unsinn!!

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Wieso wirst du persönlich? Wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt beleidigen, armes Deutschland.

Wer der Vogel von uns beiden ist Kurt müssen wir wohl nicht erörtern oder? RTL lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gegen solche Aussagen braucht man keine Gegenargumente zu formulieren, jeder Spieler hatte schonmal einen schlechten Tag, Chardy hat heute auch gegen Tursunov verloren, oder Korolev gar gegen Guccione, damit war auch nicht unbedingt zu rechnen, und es ist ja nicht so, dass Mayer und Kamke als Riesenaußenseiter in ihre Matches gegangen, und nie zu erwarten war, dass sie das Match vielleicht gewinnen könnten, aber klar das liegt nur daran, dass das Turnier in Deutschland stattfindet, wäre das Turnier am selben Tag in Österreich gewesen, hätten Dolgopolov und Rosol ihre Gegner 6-0 6-0 vom Platz gefegt, schon klar ;)

9. MarkusM

MarkusM Guest

Und was man nicht vergessen darf: Nicht jeder bekommt Antrittsgeld, nicht jeder kann von einem 1. Runden-Aus gut leben. Für die meisten ist die Anreise, die Bezahlung fürs Hotel, etc. ein Minusgeschäft, wenn man früh rausgeht.

Eine Manipulation sagt man immer bei diversen Challenger-Turnieren nach, aber auf der ATP Tour kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und einen Zusammenhang zwischen Hamburg und de m Abschneiden gegen deutsche Spieler sehe ich überhaupt nicht. Gab genug Jahre, da wars genau andersrum.

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ihm sind sie vielleicht ausgegangen, du hast nie 1 gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.