1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Gerade das Interview bei Sportradio 360 gehört von boeseler und zoecke, Wahnsinn was die beiden erzählen. Boeseler meinte dann so das bellucci ja in dieses Saison noch nicht viele Matches gewonnen hat, aber das er einen isner beim daviscup auf einem schnellen Hardcourt dieses Jahr geschlagen hat verschweigt er mal schön. Ich sage es immer wieder sowas spielt im daviscup eine untergeordnete Rolle da wachsen nämlich einige Spieler über sich hinaus. Er wusste dann überraschenderweise das das brasilianische Doppel die Bryans geschlagen hat in der 1. daviscup runde aber das kommentierte er mal ganz nüchtern mit den Worten die scheinen dann ja auch nicht schlecht zu sein, also da muss ich schon lachen was haben wir denn so im Doppel da rumlaufen, hat irgendein deutsches Doppel in den letzten Jahren auch nur einen Satz gegen die Bryans gewonnen? Aber den Vogel abgeschossen hat zoecke, der meinte er hätte mal auf der Weltrangliste geguckt und hätte ja gar kein 2. brasilianischen Mann gefunden, also ganz ehrlich das ist peinlich von ihm solch eine Aussage zu treffen nur weil Brasilien momentan nur bellucci unter den ersten 100hat. Das wird sich bis September geändert haben da sind 2-3 Leute die da dicht dran sind. Musste meinem Ärger mal gerade Luft machen aber warum rege ich mich überhaupt auf ist ja laut Experte boeseler ein pflichtsieg. Die teilweise mehr als peinlichen Auftritte unseres Team in den letzten Jahren hat er da wohl mal kurz beiseite geschoben

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Türkei Future: 2. Runde. :

Maximilian MARTERER (GER) - K. Dimitriev 6:0, 6:0;

3. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So ist halt das deutsche Tennis, meist planlos und unsere Spieler werden teils komplett überschätzt, und wenns mal nicht läuft ist die Klappe halt wieder groß seitens der Medien, so wars doch schon immer, sehe zwar eigentlich auch einen Pflichtsieg, aber so wie sich das anhört, wäre ja nach deren Meinung alles außer einem 5-0 fast schon eine Enttäuschung.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tommy Haas verliert sein 1. Sandmatch 2013 gegen Berankis klar mit 3:6 und 3:6. Was ich da gesehen habe, war einfach zu fehlerhaft. Jetzt hat Tommy Zeit, um nach Monte Carlo zu reisen;)...

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Monte Carlo WC s:

Monfils, Del Potro, Balleret.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ehrlich gesagt, hatte ich erwartet. Es ist eben Sand und die Umstellung ist wieder ein Problem. Denke auch Monte Carlo wird früh zu Ende sein. In München rechne ich ihm aber gute Chancen ein ein VF oder gar HF wieder zu erreichen.

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, Deutschland wird in Bestformation auflaufen. Haas und Kohlschreiber in den Einzeln und im Doppel eventuell Kohlschreiber und Kas, die ja auch schon ein Turnier gewonnen haben in diesem Jahr. Tommy spielt ja die Hallen-Saison, als wird er mit dabei sein. Ein besseres Los als Brasilien zu Hause kann man eigentlich nicht bekommen. Vermutlich spielt man auf Hartplatz in einer Halle, wo ca. 6-7.000 Zuschauer reinpassen. Sehr groß dürfte das Interesse bei einer Partie gegen Brasilien nicht sein. Bellucci kennen nur Insider, ansonsten ein namenloses Team. Und wenn wir uns wirklich um einen Sieg Sorgen machen müssten, dann Gute Nacht deutsches Herrentennis.

8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Wort in Gottes Ohr, vor allem das mit dem Sieg Sorgen machen und Gute Nacht....kann mir absolut nicht vorstellen das Haas spielt, nach den us open wird erstmal family time sein zuhause in L.A. und ich sag es nochmal die Brasilianer sind eine daviscup nation die waren dran die USA zu besiegen,selbst Alves der jetzt total abgestürzt ist hat querrey im entscheidenden Einzel alles abverlangt, also ich kann es kaum erwarten....

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe aber, dass Haas in Monte Carlo mal so 1-2 Runden gewinnt. Bei Tommy merkte man aber deutlich, dass er die Umstellung noch nicht geschafft hat. Sein Gegner meinte auch, dass das sein Vorteil gegenüber Tommy war, dass er schon 1 Match auf Sand gespielt hatte.

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Haas hat Monte Carlo abgesagt, dafür ist jetzt Gulbis drin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.