1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

ich denke nicht, dass er Hamburg gewinnt, auch wenn er da bester Spieler ist. Er kommt dann wieder vom Rasen auf Sand und halte da eher Überraschungen wieder möglich. Gstaad dürfte er gewinnen, die Höhe dürfte ihn weniger stören. Aber Sicherheit sollte ihm das Ganze schon geben und eben Punkte, die er eventuell gebrauchen kann.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, Murray hat es also gepackt und Briten sind total ausgepflippt;) Mal sehen. ob die Briten nun wieder 77 Jahre warten müssen:D

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bei welchem Tennisturnier macht Sabine Lisicki das nächste Mal mit und kann man es im TV sehen?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Sabine wird jetzt Ende Juli wieder bei der US Open Series aufschlagen. Verfolgen kannst Du die Turniere bei ran.de oder SupertennisHD auf Hotbird bzw. falls Du es empfangen kannst auf Slovaksport.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz genau, derzeit kann man übrigens auf 7° Ost den ersten Auftritt von Annika Beck frei empfangbar aus Budapest verfolgen oder über Sport1 CZ auf 23,5° Ost. Gibt diverse Leute, die das empfangen können. Hier für 7° Ost:
    Frequenzdaten: 12575 / Horizontal / 6111 / DVB-S

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mich schon vor langer Zeit als Federer-Fan geoutet und lese gerade die Beiträge.

Als ich gestern das Finale verfolgte, habe ich zeitweise an Federer gedacht und mir vorgestellt, wie er gegen einen der beiden abschneiden würde. Das Ergebnis war negativ. Ich denke, daß Federer - bei allen Schwankungen in der Form - nicht unbedingt schlechter geworden ist, sondern daß heute Spieler wie Murray und Djokovic in der gestrigen Form einfach besser sind als die Gegner, auf die Federer in seiner Glanzzeit getroffen ist.

Dazu kommt noch, daß z.B. in Wimbledon Platz und Bälle heute anders sind als noch vor Jahren und dem attraktiven Angriffsspiel von Federer nicht entgegenkommen. Stellt Euch mal vor, wie man Ballwechsel von über 20 Schlägen, die heute fast die Regel sind, vor 10 Jahren empfunden hätte (ich spreche von Wimbledon)?

Das Tennis, das von Edberg, Sampras, Becker u.a. dort zelebriert wurde, ist heute - leider - out und nicht mehr mit dem gestern gezeigten Powertennis vergleichbar.

10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

ich vermisse das Serve and Volley sehr. Man muss sich ja nur mal den Platz anschauen: am T in der Mitte des Platzes grünt es immer noch saftig, nur die Grundlinie ist braun. Dann schaut euch mal im Vergleich denselben Platz in den 80er/90er Jahren an... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.