1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

was für eine komische Ansicht, aber ich bin ein toleranter Mensch, daher schreibe ich dazu nicht mehr.
    Wenn man ehrlich ist, hatte Murray eine wirklich machbare Auslosung, das hat er genutzt.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

M. Zverev ( 2 ) ist gleich in der 1. Qualirunde von Newport ausgeschieden...

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Bravo , Markus...Super Post...

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Heute Feiertag auf der Insel.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch von mir Glückwunsch an Murray!

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wieder zurück in Deutschland. Hab mir natürlich das Finale angeschaut. Auf Kreta habe ich genau 5 Matches live verfolgt und zwar Bines Matches ab dem AF und Haas- Djokovic. Ach ja, hier habe ich immer mitgelesen..was wohl nicht erwähnt wurde...Sabine hat nun eine unfassbare 4-0 Bilanz in Wimbledon gegen die aktuelle French-Open Siegerin.
    Mit Lisicki tut schon noch weh, aber ein ganz tolles Turnier. Ich habe schon vor 3 jahren gesagt, dass sie Wimbledon mal gewinnen kann. Die Chance wird sie sicher noch ein mal bekommen.

Was mir aber als Federer Fan auf der Seele brennt...Das Aus in Runde 2 hat mich schon etwas getroffen. Das Spiel hab ich auch im liveticker verfolgt. Ohne davon etwas gesehen zu haben (nur gehört, dass der Ukrainer sensationelles Serve and Volley Tennis gezeigt hat) Folgendes...ich habe falls ihr euch erinnert schon im April, als vor Paris geschrieben, dass mit Roger etwas nicht stimmt und er das Schwächste Tennis zeigt, seit ich ihn kenne. Auch wenn er wohl nicht so schlecht war, überrascht es mich dann doch nicht so sehr, dass nun seine Serie von 36 GS-VF in Serie ausgerechnet jetzt gerissen ist. Er hat in diesem Jahr mit sehr wenigen Ausahmen kein hochklassiges Tennis mehr gezeigt. Viele hatten ihn in den letzten Jahren ja schon abgeschrieben, aber ich habe immer gewusst, dass er noch um große Titel spielt, was er ja in Wimbledon 2012 eindrucksvoll bewiesen hatte. Aber nun ist leider die Zeit gekommen, wo ich diese Gewissheit nicht mehr habe. Die Frage ist, ob es nur einfach eine Krise ist, evtl sogar ein vorübergehendes körperliches Problem, was er sicher nicht zugeben würde. Evtl war auch die Pause zu Beginn der Sandplatzsaison zu lang, oder aber er hat in dieser Pause schlecht trainiert...Vielleicht ist aber seine Zeit nun wirklich gekommen..Ich hatte schon nach Paris so ein Gefühl, dass dies sein letztes Jahr werden könnte, auch wenn er in Halle noch mal betonte in Rio spielen zu wollen. Aber nachdem er jetzt einen echten Tiefpunkt hinnehmen musste kam der Gedanke wieder. Und...Er hat ja nun noch in Gstaad gemeldet..das könnte auch auf Abschiedstour hindeuten...was meint ihr zu all dem?

Btw: Schade, dass Chaz hier nicht mehr schreibt..seine Meinung als weiteren Federerfan hätte mich auch sehr interessiert

7. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Welches Tennisturnier steht als nächstes an.Und wird wo übertragen?:winken:

8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Fakt ist aber auch,mit nur 1000 Euro auf 4-5 Spiele hätte man locker 100000
    Euro machen können.:winken:

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ich schon alles mehrmals gepostet....Vorallem im Tennis TV Thread....

10. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich mache mir in der Hinsicht noch keine große Sorgen. Federer hat in seiner Pressekonferenz nach der Wimbledon Niederlage gesagt, dass er noch "for many more years to come" spielen will.

Hamburg und Gstaad interpretiere ich deshalb auch nicht als Abschiedstour. Federer hat nun eben zum ersten Mal seit Jahren kein langes und anstrengendes Wimbledon hinter sich und deshalb Zeit für ein paar Turniere, die ihm viel bedeuten und bei denen er länger nicht mehr zu Gast war.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.