1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Auf FB hat man mir gesagt, dass man nicht wüsste, was gegen eine doppelte Nutzung von Sport HD und Bundesliga HD spreche. Es sind ja 21 HD Sender. Dann gehe ich natürlich auch von bis zu 7 ESP HD Optionen aus für die Grand Slam Turniere z.B.

2. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Übrigens hat Flo Mayer ja tatsächlich das Challenger in Braunschweig gewonnen, sehr sehr wichtiger Titel für ihn, wenns um die Ranglisten Punkte geht, wenn er jetzt noch einige Punkte in Stuttgart sammeln kann, dürfte er die verlorenen Punkte aus Wimbledon schon fast wieder wett gemacht haben.

So heute Djokovic - Murray, wie geht's aus ? Djoker in 4.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin gespannt ob es der Südkoreaner Chung der gerade das Junioren Finale gegen Quinzi aus Italien spielt es einmal bei den Herren in die Top 50 schafft.
    Chung spielt übrigens mit Brille was im Tennis nicht oft zu sehen ist.

In Kürze das Herren Finale.
    Wetter ist top.

4. MarkusM

MarkusM Guest

ich hab mir den mal angesehen und finde, dass er nicht das Zeug hat. Da fehlt so einiges, was bei seinen Gleichaltrigen (dieser Kozlov hat es mir da sehr angetan) schon längst vorhanden ist. Das er überhaupt ins Finale kam, war schon eine echte Überraschung.

5. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

what? also bitte, das kannst du doch wphl selbst nicht glauben was du hier schreibst.

gleich gehts los. bitte schön glatt in drei. gib ihm keine chance.

dieses tennis-boom gelabert kann ich übrigens nicht mehr hören. es wird keinen boom gebenm da fussball einfach zu stark in den medien besetzt ist. Heut hat das Turnier doch schon keiner mehr im Kopf. Es gibt während des Turnier einen kleinen Hype, aber einen nachhaltigen Boom wird es nicht geben. Vorallem hats ja auch sogut wie keine sau gesehen. Gestern hat ich ein Beachvolleyballtrunier und da hat man sich halt auch kurz über Lisicki unterhalten und das man doch um 3 uhr eig. das Tennisspiel sehen wolle. Als ich dann erwähnte, das es nur über Sky zu sehen ist, war dann das entsetzen groß. Das wusste dort echt keiner und das waren durchaus sportinteressierte Leute. Da sieht man doch schon deutlich wies läuft. Eventfans, die kein Mensch braucht.

Mal davon abgesehen wird der Erfolg viel zu unkonstand sein um da einen Boom auszulösen. Da sich ein deutscher leider hauptsächlich für den deutschen Erfolg und nicht für den Sport ansich interessiert(werd ich nie verstehen, zumindest bei einer Einzelsportart) ist das leider viel zu wenig was Lisicki, Kerber, Haas und Co. da leisten. Es müssten Titel her.

PS.: Wenn ich immer vom Boom in den Becker-Graf Zeiten höre. Da sind doch dannach eig. keinerlei Talente außer Haas auf die Tour gekommen. Dieser "Boom" hat doch dann allen anschein rein gar nichts gebracht oder sehe ich das falsch? Ich bezieh Boom allerdings nicht auf die Einschaltquoten, die mir grundsetzlich am ***** vorbei gehen, solang ich sehen kann was ich will, sondern auf die jungen Leute, die unbedingt ins Tennistraining wollen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber den Titel kann ihn niemand mehr nehmen falls er gewinnt.
    Qunizi hat jetzt den ersten Satz 7-5 gewonnen.

Die Vorberichte von Sky zum Finale der Herren wieder mal sehr kurz.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wenns nach mir ginge, hätte man ganz darauf verzichtet, wie es der 3D Kanal gemacht hat. Man hält es ja nicht für nötig, eine einzige Minute vorher on air zu gehen.
    Da ich Hagemann hören möchte und der auf Sky 3D kommentiert, wird jetzt das Bild von Sky Sport HD 2 genommen und der Ton von Sky 3D. Zum Glück sind beide nahezu synchron.

8. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der englische Kommentator von sky ist doch da auch erträglicher als Hempel. So ich hoffe für den Djoker, die Briten dürfen nie mehr Wimbledon gewinnen :D

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Chall. Timisoara , Finale:

A. Haider Maurer - R. Ramirez Hidalgo 6.4, 3:6, 6:4;

Super Andi!!!

10. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Murray win for England:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.