1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Halle auf Rasen wäre doch mal wieder klasse. Das Stadion scheint sogar frei zu sein. Allerdings findet u.a. dort bis zum 11. September die Volleyball EM der Frauen statt. Das dürfte wohl nicht reichen, um dort noch einen gescheiten Rasen hinzubekommen, oder?

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Also gegen Brasilien zu Hause. Gut, dass wir zu Hause spielen können. Halle auf Rasen wäre wirklich eine gute Idee.

Das wiederum könnnte wirklich zu eng sein. Ich meine, der Belag vor den Gerry Weber Open liegt schon 2-3 Wochen vorher im Stadion.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Brasilien, ist doch ein angenehmeres Los. Deutschland hat eben oftmals Losglück und ob Hartplatz oder Rasen, die kann man schlagen. Bloß nicht Stuttgart und Sand liebe Freunde vom DTB. Und GBR - CRO, das ist eines dieser Kracher. Tja, NED-AUT. Das wird leider wieder einen Abstieg für die Österreicher, die Niederländer mit Haase und Sijsling für mich unschlagbar. Melzer ja nicht mit der Form in Davis Cup.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens ist Sabine Lisicki auch in der 1. Runde von Kattowitz gescheitert - unterlag der Qualifikantin Cantandu 5:7 und 2:6! Mal sehen, wer denn von den Deutschen nächste Woche Fed Cup spielen will/kann/soll/darf. So richtig drängt sich ja keine auf, auf Sand.

5. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nominiert sind
    Kerber, Barthel, Görges und Lisicki für Deutschland
    Ivanovic, Jovanovski, Dolonc, Krunic für Serbien

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mehr Dusel konnte man bei der Auslosung gar nicht haben.
    Zu Lisicki: was die seit Monaten spielt, einfach nur unterirdisch. Vielleicht ist daran ja ihr neuer Freund schuld :rolleyes::D Sollte sich mal wieder etwas mehr auf ihren Job konzentrieren.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Nominierungen habe ich gerade auch auf Fed Cup.com gelesen. Barthel also wirklich dabei. Ich denke, dass Kerber und Barthel die Einzel spielen. Görges/Lisicki erstmal im Doppel angesetzt werden.

8. MarkusM

MarkusM Guest

ich gehe fest von Kerber und Lisicki aus. Aber mal schauen, wie Rittner es macht.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, dann schauen wir mal. Wetten würde ich auch meine Vermutungen aber auch nicht;)

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Auch TVP Sport ist schon ab Dienstag 13.30 Uhr live in Stuttgart dabei..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.