1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Warum hat dann nicht das ZDF das Angebot oder auch ein Angebot gemacht? Das ZDF hat am Samstagnachmittag kein Live-Sport im Programm.

2. MarkusM

MarkusM Guest

klar dürfen die das zeigen. Ich meine, für Fußball gehen die Leute auch in die Kneipe. In diesen SKY-Sportsbars können die dann das Wimbledon-Finale gucken. Im Irish Pub hier in München z.B. wurde schon ganz fleißig Wimbledon gezeigt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leute falls ihr euch wundert dass ich mich hier nicht blicken lasse..bin noch bis sonntag auf kreta. Hab sabines matches in der 2. Woche fast komplett live in sportsbars gesehen. Jetzt freue ich mich riesig aufs finale. Schaue übrigens auf az mit dem bbc- kommentar!

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ZDF hätte sicher auch noch ein Angebot machen können, aber die ARD gilt dann gerne als der Ö.R.-Sender, der dann im Notfall senden will/kann, nicht das ZDF. Ich denke aber das Thema "Live-Übertragung im Free TV" wird morgen noch ein großes Thema in der Öffentlickeit sein/werden. Wird wohl so kommen, dass Radiosender usw., die Leute darauf hinweist, dass man in "Sky Sportbars" als Beispiel das Finale mit Lisicki verfolgen kann.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, auf Kreta bis Du. Hatte mich schon gewundert, wieso du nicht hier aktiv bist die Tage;) Also eine Sportbar in Griechenland ist dein Glück, wo du Lisicki verfolgen kannst.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ZDF würde wohl kaum parallel Live-Sport gegen die ARD senden. In dem Fall wäre es ja wohl so, dass das ZDF mit Tennis dem Ersten die Zuschauer wegnehmen würde. ;)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja also sportbars gibt es hier an der strandpromenade extrem viele aber bei den meisten läuft halt nur die tour de france. Trotzdem hatten wir glück und eine sehr schöne bar mit meerblick gefunden die wimbledon zeigt. Ps: das letzte match lisicki- bartoli im vf von wimbledon 2011haben wir damals ebenfalls im urlaub geschaut. Hoffentlich ein gutes omen ;)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem dürfte das doch das in letzter Zeit eher angespannte Verhältnis zwischen beiden Anstalten nicht gerade verbessern.....

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens zu Tennis im Urlaub gucken: Da kommt bei mir wieder die Erinnerung auf, als ich 1991 in Italien war - zur Wimbledon-Zeit: Die Finals standen an(Graf-Sabatini und Stich gegen Becker). Die Ferienanlage war fast komplett in deutscher Hand. Als die Finals stattfanden, war der Strand am Rande der Anlage, und das Pool, fast komplett leer. Die meisten Leuten schauten in ihrer Wohnung Tennis aus Wimbledon auf RTL plus:D Hab ich hier schon mal geschrieben. Passt aber heute ganz gut;).

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

100% richtig. :winken:Endlich mal Neuling im Sportteil dieses Forums.:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.