1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Da ist von auszugehen, dass Sender wie SlovakSport, Ma Chaine Tennis, Sportklub sicher auch früher anfangen zu übertragen.

Und zu tennistv.com: Oh, da ist tatsächlich der falsche Link. Weiß aber auch gat nicht, ob der Daviscup irgendwo offiziell als Catch.Up angeboten wird. Müsste man wohl mal darauf hinweisen, dass da was falsche gelaufen ist. Zumal das Davis Cup Match von Raonic und Seppi nur halb zu sehen ist;) Beim Doppeklfinale aus Charleston ist der Link auch falsch.

2. MarkusM

MarkusM Guest

was kam zuerst? tennistv oder ran? ran ist ja mit dem Sat-Programmen nicht weit hinterher.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kattowitz wohl erst ab Mittw. live auf ESP 2

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ran.de war vielleicht ne Sekunde früher dran.

Wieso ändert sich jetzt eigentlich fast täglich dessen Programm:rolleyes:. Ist irgendwie alles nicht ganz erklärlich. Bilder gibt es übrigens schon heute aus Kattowitz. TVP war heute schon auf Sendung. Im Videotext von Eurosport wird darauf hingewiesen, dass Kattowitz bei ES 2 ab Dienstag zu sehen ist. Dafür gibt es jetzt auch was von Estoril auf ES 1. Wenn es denn so bleibt, was ich derzeit aber anzweifel. Ist sowieso erstaunlich, was da bei Eurosport derzeit abgeht. Da wird, nach derzeitigem Stand, der Giro zu großen Teilen auf ES 2 versendet. Nur an Wochenenden überträgt wohl ES 1.

5. MarkusM

MarkusM Guest

da ist tennistv aber mittlerweile recht schnell geworden. War mal anders, hatte ich ja auch. ran ist um 2 Sekunden hinter dem Sat-Bild, also fast gleichauf.

da blicke ich auch nicht mehr durch. Ist eher untypisch für Eurosport, aber da läuft einiges schief in diesem Jahr.

PS: weil die Diskussion mit Trainer19 gestern war: http://www.augsburger-allgemeine.de...-Davis-Cup-Relegation-gesetzt-id24753766.html

Also GBR, ECU und ISR auswärts oder BRA, NED, POL daheim. Also ich würde mich für Ecuador entscheiden. Hätte irgendwie was und Kohlschreiber und Mayer würden das mit Müh und Not schaffen. Daheim gegen Brasilien wäre nicht einfach, aber mit Haas und Kohlschreiber auf Hartplatz würde das auch gelingen.

Niederlande und Polen sind zu stark für uns, selbst zu Hause. Großbritannien und Israel sollte man tunlichst vermeiden, vor allem GBR mit Murray und Israel ist so ne Wundertüte, die alle schlagen kann, aber auch mal glatt untergeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2013
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die leichte Verzögerung zu ran.de könnte auch mit dem Timeshift zu tun haben. Kann sein, dass die Verarbeitung dadurch länger dauert.

Es ist etwas komisch derzeit. Aber ich glaube, inzwischen ist Discovery mit im Boot bei Eurosport(20 %). Könnte gut sein, dass da inzwischen eine etwas anderer Ton herrscht und manche Dinge gekürzt werden, wie ich es befürchtet habe. Nicht, dass die Grand Slams eines Tages nur noch bei ES 2 laufen.

7. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab denen eine Mail geschrieben - jetzt passt der Link zum Kerber-Match. :winken:

8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ecuador also das einzigste Auswärtsspiel wo wir favorit wären...das Problem ist einfach das viele Nationen außer uns einfach sehr starke Doppel haben und irgendwie ist es fast immer so das das Doppel entscheidend ist. Also ich bleibe dabei am Mittwoch gibt es ein böses Erwachen für uns und wir ziehen GBR....

9. MarkusM

MarkusM Guest

Glaube ich nicht. Deutschland wird Ecuador oder Niederlande ziehen. Großbritannien wäre irgendwie ein komisches Los. Würde eher zu Spanien passen, wenn die aufeinandertreffen können. Aber das ist ja das Spannendste. Die Auslosung.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das wäre es ja, wenn wir gegen Großbritannien ran müssten. Wir werden sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.