1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

wenn sich die polin nicht verletzt bzw. nicht körperlich gehandicapt ist, und ihre normale leistung bringt, kann ich mir nicht vorstellen, daß lisicki eine echte chance hat. williams war einfach mal fällig, und spielte 2 von 3 sätzen ausgesprochen schwach. da muß man realist bleiben. lisicki kann normal unmöglich innerhalb weniger tage spielerinnen wie williams, radwanska und bartoli schlagen; dazu fehlt ihr eigentlich, auch auf rasen, die konstanz.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Aber schön wärs mal wieder schon.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hempel sagte gerade nach dem 5. Spiel: "Radwanska zum 3 beide", als die Beiden zum Seitenwechsel gingen. So was kann ja grundsätzlich mal passieren, aber er hat sich gar nicht korrigiert, sondern das einfach mal so stehen lassen.:eek::eek:

4. Wuslon

Wuslon Guest

Break Sabine! :winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

ach Hempel kommentiert. Ich bin bei der Damenrunde Sam Smith und Tracy Austin bei der BBC. Da jetzt den Hempel zu hören, wäre eine Qual.
    Schön, dass Sabine breakt. Aber man sah, dass das Glück heute wichtig ist. Diese Polin ist zäh.

6. Wuslon

Wuslon Guest

Das Netz scheint im ersten Satz für Sabine zu sein.

7. Wuslon

Wuslon Guest

6:4... :winken:
    Püüüh!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Satz 1 für Sabine, aber die Polin ist immer da. Sie muss weiter so konzentriert und variabel bleiben, dann kann sie die nächste Überraschung schaffen!

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Auf geht's, Sabine. :winken:

Ich habe hier zurzeit einen aktuellen Sony TV mit aktiven 3D, den ich teste und habe damit auch meine Probleme. Meine Augen schmerzen wg. der Flimmerei nach wenigen Min. Deswegen ist die Technologie mit passiven Brillen wohl die bessere Wahl für mich.

Sie hat einfach ein niedliches Mäuschengesicht, die Zähne könnten aber etwas gerader sein. :D

Ich war positiv überrascht als, glaube gestern wars, Kühnen vom ersten Lisicki HF sprach, Potofski zwar zunächst nichts sagte, ihn dann aber, wahrscheinlich nach Rücksprache, korrigierte.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Gleich zu Beginn ein Break für Sabine im Zweiten Satz! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.