1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Dieser Djarkovic ist der neue Tennisgott nach Boris Becker.

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Vor 2 Jahren wurde der Wunsch der ÖR von Sky ablehnt eine Übertragung zu bekommen. Wieso sollte es jetzt anders sein? Btw. Zuerst muss sie ins Finale kommen bevor solche Fragen auftauchen. Ich drücke ihr die Daumen heute bei der Bbc Liveübertragung.

Btw2. Bbc überträgt die Spiele ab heute auch parallel in 3D auf Bbc Red Button HD.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  3. moses84

moses84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, kann ich dir nur empfehlen am Sonntag nach Mannheim zu kommen.

Da findet nämlich das Tennis Bundesligaspiel zwischen Grün-Weiß Mannheim und Erfurt statt. Tommy Haas ist bei Grün Weiß gemeldet und hat seine Zusage gegeben. Tipsarevic wird wohl auch kommen. Bei Erfurt könnte Chardy und Seppi mit von der Partie sein. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Hier ein Statement von Teamchef Marzanell von Grün Weiß aus deren Facebook Seite.

...Im Heimspiel an diesem Sonntag (7. Juli, 11 Uhr) gegen Meisterschaftsmitfavorit Erfurter TC Rot-Weiß wird Haas für den sechsfachen deutschen Meister servieren. "Er hat uns schon vor der Saison diesen Termin bestätigt. Am Freitag oder Samstag wird er anreisen", erklärt Marzenell und ergänzt: "Das wird der absolute Höhepunkt dieser Runde. Zumal denkbar ist, dass auch Janko Tipsarevic zu uns stößt. Dann hätten wir in einem Bundesligaspiel zum ersten Mal seit Ligaeinführung überhaupt vier Spieler auf einer Anlage, die unter den besten 25 der Welt stehen. Erfurt wird mit Jeremy Chardy und Andreas Seppi antreten...."

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mixed Doppel vom Court 2 jetzt live auf Novasport HD CZ

5. MarkusM

MarkusM Guest

also die ARD-Anfrage fürs Finale scheint offiziell zu sein. Ich habs schonmal geschrieben, es hat 2 Seiten. Einerseits bekommt der Sport dann die Aufmerksamkeit, andererseits bemüht sich die ARD das ganze Jahr nicht um den Sport und kommt nur bei einem offensichtlichen Erfolg in der Geschichte zurück. Wegen mir muss die ARD nicht übertragen, sie hatten ihre Chance und meiner Ansicht nach haben sie sich zu sehr dem Erfolgssport "Fußball" verschrien. Warum sollten sie also jetzt übertragen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, die Anfrage ist offiziell. Man hat vor Jahren schon verpasst, Grand Slam Finals im Tennis auf die Liste zu stellen, die im Free-TV übertragen werden müssen/können(wenn Bedarf da ist). Da stehen ja in erster Linie Fussball WM- und EM Halbfinals und Finals, Olympia.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ich finde, da sind sie selbst Schuld. Es wird nur alles dem Fußball gewidmet und da kann man nicht erwarten, dass ein PayTV-Sender der ARD alles sublizenziert, nur weil die das Interesse verlieren und dann wieder kommen, wenns mal so passt.

8. likenoother

likenoother Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bist du mit dem 3d-Bild zufrieden? meine Augen kommen damit leider gar nicht zurecht. hab nochmal auf "normal" gewechselt

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wimbledon , Junioren , 1/4 F.:

M. Marterer
    - L. Djere ( 4 ) 6:3, 6:4;

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Ich habe kein 3D Fernseher - war nur als Info für 3D taugliche Tv-Nutzer gedacht. Den 3D Hype konnte ich noch nie was abgewinnen -lieber ein tolles HD-Bild von Bbc.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.