1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

USA Challenger: 1/8 F.:

M. Zverev ( 6 )
    - J. Jung 6:2, 6:3;

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ja, Hempel morgen Lisicki und Hagemann macht Bartoli vs Flipkens.

3. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

mal so aus reiner Neugier: was kosten denn so die Karten in HH?
    Wir haben hier in Rhein-Main leider nur den "Cup of Legends".
    Live bei einem "richtigen" Tennisturnier war ich leider schon lange nicht mehr...

war das geil früher beim Masters auf Teppich in der Festhalle: Becker und co live, mit Andres Gomez beim Training gequatscht usw...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bin nicht sicher, ob es schon geklärt war: Hamburg 1 zeigt das Hamburger Turnier auch dieses Jahr live. Das hat der Sender heute in seinem Beitrag über das Antreten von Roger Federer erwähnt!

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Bei der BLÖD stellt man die Frage, Damen Finale im Free TV? Wenn das jetzt im FreeTV kommt, egal wo, bin ich sauer, weil ich hab Wimbledon exklusiv im PayTV. Das wäre eine Frechheit. Sonst nichts übertragen, aber nein, es könnte eine Deutsche im Finale stehen, da denken die Sender drüber nach. Hoffentlich ist man hier nicht so blöd, und sublizenziert das ganze. Selbst in den Nachrichten kam im TV nichts zu Wimbledon. Erst ab dem Viertelfinaleinzug. Unfassbar unsere Printmedien und Sender. Kaum ist der Erfolg da, wollen sie alle auf den Zug aufspringen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Die können viel wollen. Fakt ist, das Sky die alleinigen Exclusiv Rechte für den deutschsprachigen Raum hält und die müssten schön blöd sein, davon jetzt welche abzugeben.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich hätte gegen das Finale bei den ÖR nichts einzuwenden. Solange die Sky Übertragung nicht darunter leidet, sehe ich darin nur Positives. Ich setze sowieso meinen (Zweck)pessimismus fort und gehe von einem Radwanska Sieg aus.

Hier gibt's die Übersicht. Preis- & Platzübersicht :: bet-at-home.com Open
    Ich habe jetzt einfach mal Tickets für Kategorie 1 à 69 Euro gekauft. Bin ja auch nur an einem Tag da. Für die ersten Tage reicht normalerweise auch ein Ticket der Kat. 2-3. Angesichts der vielen leeren Plätze setzt man sich dann halt einfach nach weiter vorne. ;)

Das ist aber wirklich eine Überraschung. Keine Ahnung, ob das vielleicht schon länger bekannt war oder es erst vor kurzem fix gemacht und heute bekannt gemacht wurde.
    Mal sehen, ob es der gleiche Umfang ist wie letztes Jahr. Zum Glück gibts den Livestream, es sei denn sie deaktivieren ihn auf Druck von Sport1 während des Turniers.
    Mit Sport1 und. Sport1+ bekommt man ansonsten schon einige Matches zu sehen und auch wenn es wieder Überschneidungen mit anderen Sporarten geben wird, gehe ich davon aus, dass Sport1/Sport1+ z.B. bei einem möglichen Haas-Federer Match flexibel genug reagieren würde.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Einfache Rechnung für Sky. Eine kleine Sublizenz für ein eventuelles Finale mit Lisicki verkaufen (falls das überhaupt geht), oder darauf hoffen, daß ganz, ganz, ganz viele Leute jetzt ein Abo wegen der neuen Volksheldin möchten.

9. Solmyr

Solmyr Guest

So einfach ist die Rechnung auch wieder nicht. Sky bräuchte dazu zumindest die Zustimmung des britischen Vertragspartners. Ganz abgesehen davon, wird Sky natürlich hoffen, das bei der möglichen Finalkonstellation ein paar Abos abzusetzen. Ist ja völlig legitim.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das mit dem Livestream muss man mal sehen. Der Livestream läuft ja z.B. auch nicht, wenn tagsüber Astro TV auf Hamburg 1 sendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.