1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ich schaue auf den Spielstand und er führt mit einem Satz. Ich hoffe, Dein Gefühl bestätigt sich. :)

Vielleicht wird bei Erreichen des Finals getauscht, damit der "Chefe" doch das Damenfinale kommentieren kann. Von Sky wird das dann natürlich so begründet, dass Hagemann auf vielfachen Wunsch der Zuschauer die Herren kommentiert. ;)

EDIT:

2:0 Satzführung Verdasco! Ein 0:40 noch umgedreht zum Satzgewinn. Spielt der Spanier seit Anfang des Matches so viel Slice RH?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  2. Shepherd

Shepherd Guest

Hach war das rührend gerade bei den beiden Polen. Und wie fertig der Janowicz im Interview war. Irre.:love:

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sieht so aus, als würde Murray zurückkommen. Breakführung im vierten.

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Braunschweig:

F. Mayer - J. Reister 6:0, 6:2;

5. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja das ist auch gut so. Südel war beim Djokovic-Match genauso grausam.

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja ich hab ja auch die englischen kommentatoren meistens drin. becker macht sich da echt gut.

aber manchmal läuft da halt noch der deutsche kommentator, aber als eben hempel verdasco als sandspezialist, der aber auch auf allen anderen plätzen kann, bezeichnete wars wieder soweit.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Jungs liefern Plattitüden und wenn sie mal was Substanzielles sagen wollen, dass ist es meistens falsch. Südel stellte einfach mal fest, dass Berdych die beste Vorhand auf der Tour hat, Djokovic die beste Rückhand. Ausserdem sei Berdych ein Spieler, der keine Defensiv-Qualitäten habe. Die könnten auch Dressurreiten kommentieren. Das hätte die gleiche Qualität.

8. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

man merkt halt einfach das sie sonst nich viel mit tennis zutun haben und dann fehlt eben die erfahrung. auch eben der uli der delpo als sensation bezeichnete. also bitte

murray bärenstarkes comeback. Hat mich gefreut das ers noch gepackt hat, allein deswegen weil ich sehen will, wie er vom djoker am sonntag geputzt wird. Den Polen sollte er mMn nach schon packen, obwohl der natürlich wie heute verdasco frei aufspielen kann. Der Druck wird wieder bei Murray liegen. Spielerisch wirds bei janowicz sehr auf den aufschlag aufkommen. Kommt der hochprozentig rechne ich mit engen sätzen, wo von 2 in den tiebreak gehen.

Im anderen Halbfinale wird sich Nole in 4 durchsetzten. 2 enge erste Sätze, dann 2 relative klare Sätze für Nole.

9. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, ich hab auch mal was: Eben eine krasse Fehlinformation während der Sky Wimbledon WG!

Es ging in der Zusammenfassung vom Tage um den Ball, den Zahlavova Strycova bei 6:4 Führung im Tie Break des 1.Satzes verbockt hat. Darstellung von Sky: Der Punkt wäre zu Unrecht aberkannt worden wegen Netzberührung, die aber nicht stattfand. Ich habe die Szene live bei der BBC gesehen und es war deutlich zu hören, dass die Schiedsrichterin ein "Foul" gab, weil Z.-S. den Ball spielte bevor dieser das Netz überquert hatte!

Abgesehen davon war das besonders ärgerlich, da dieser Ball wahrscheinlich im Netz hängen geblieben wäre und Görges/Z.-S. den Satz damit gewonnen hätten... wäre mit dem gewonnenen 2.Satz der Einzug ins Doppel-Halbfinale gewesen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Hempel dieses Jahr noch nicht zugehört, und letztes Jahr auch schon nicht. Sagt wohl viel aus:rolleyes:. Vermutlich wird Hempel morgen auch Lisicki kommentieren.

Also Murray und Janowicz im Halbfinale. Könnte die letzten beiden Viertelfinals nicht live verfolgen. Der Pole konnte es ja kaum fassen. Schöne Bilder auf dem Court 1:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.