1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

At TK1979 bei mir auch. Keine zweite Tonspur mehr

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hatte die 2. Tonspur noch so gegen 22:10 Uhr, habe dann kurz woanders hingeschaltet, als ich dann wieder bei Sky war, war die 2. Spur halt weg. War dieses Jahr ja auch das erste Mal, dass das Livetennis über die normale Sendezeit hinaus ging.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Lisicki am Montag 1. Match auf dem CC und Tommy drittes Match auf dem CC. Gute Ansetzung, so dass man beides Montag sehen kann.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

ja, die erwartbaren Matches am Montag auf dem Center Court. Alles andere hätte mich verwundert. Die Damen halt als Erstes, weil die ja am Dienstag wieder ran müssen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  6. MarkusM

MarkusM Guest

Wäre schön, wenn es am Montag jeweils Satzgewinne für Haas und Lisicki gäbe. Das hätten sie sich verdient. Wenn nicht wieder so ein Überraschungstag wie bei Stakhovsky oder Larcher de Brito passiert, dürften Serena und Djokovic recht glatt in die nächste Runde einziehen.

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens noch was zu der 2. Tonspur von gestern Abend: Hatte letzte Nacht dann mal die Wiederholungen bei Sky programmiert: In der Wiederholung war Serena-Date-Krumm bis zum Ende mit 2. Tonspur vorhanden. Apropos Wiederhloungen: Sky treibt da aber überhaupt keinen Aufwand, es wird einfach Wimbledon 1 noch mal abgespielt. Keine Wiederholung von Lisicki oder so. Keine Schnitte, nihcts.

8. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss, es ist noch etwas früh. Aber weiss jemand hier, ab wann und wo Tennis im Fernsehen oder online von Stuttgart übertragen wird?`

Wimbledon ist, was die Herren angeht, gelaufen.

Finale: Djokovic vs. Murray. Champion Djokovic. Die Aussenseiter hatten jetzt genug Spass. Nicht, dass ich etwas gegen einen Überraschungssieger hätte.

Auch wenn Djokovic und Murray alles andere als neue Gesichter sind; aber eine Wachablösung war/ist überfälllig. 10 Jahre immer nur Federer und vom Gefühl her, genauso lange Nadal, reichen.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Stuttgart läuft sowohl live auf Sport 1 und Sport 1+. Ich meine, jeweils ein Match live auf beiden Sendern!

10. tennismania

tennismania Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke. :winken:

Vom ersten Tag an?

Ob Dustin Brown dort eine Wildcard bekommt? Monfils und Berrer treten dort mit Wildcard an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.