1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Tja, der Regen ist wieder da. Nach Murray wird wieder nichts angesetzt werden.

Aber wie Kerber ausgeschieden ist, müsst ihr mir nochmal erklären? Gegen Kanepi? Muss ja ne schwache Leistung gewesen sein. Gut, dass Tommy weiter ist.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Toll aber das man bei Wimbledon 3 den Court live zeigt. Man hört sogar den Ton den Spiels von der Leinwand. :)

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also Kerber hat den ersten Satz gewonnen. 2. Satz war enger. 6-6. Es ging dann ins Tie-Break. Es stand zwischenzeitlich 5-1 für Kerber im Tie-Break. Brauchte nur noch 2 Punkte und Kanepi hat sich mit 8-6 den Tie-Break geholt. Seit dem es 5-1 im Tie Break im 2. Satz stand lief absolut nichts mehr bei Kerber. Sie brauchte nur 2 Punkte zum Matchgewinn und hat dann alles aus der Hand gegeben und dann auch den dritten Satz verloren.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, der Regen ist da. Es war abzusehen. Bin nur froh, dass Tommy Haas durch ist.

So schlecht war Kerber nicht. Kanepi begann stark, führte 3:0 in Satz 1, dann machte Kerber 7 Spiele in Folge, man fragte sich, was könnte noch anbrennen. Dann ging es ausgeglichen wohl weiter(so viel habe ich wegen Haas davon auch nicht gesehen). Der Tiebreak kam, es ging alle ganz, ganz schnell...5:1. Und dann gewann Kanepi 5 Punkte in Folge. Kerber kam zum 6:6 und dann aber 8:6 für Kanepi mit einem Servicewinner. Im 3. Satz hat sich Kerber einfach gehen lassen. Zeigte kaum noch Körpersprache. Erst als 1:5 stand, kam ein kurzes Aufbäumen, was aber eher an Kanepi lag.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja sie hat die ersten drei Spiele verloren, danach sieben gewonnen. Kenipi hat wirklich stark gespielt. Bis zum Tiebreak war es dann sehr ausgegliche, aber absolute WTA Topqualität. Dann hat Kenipi im TB ein paar leichte Fehler gemacht und Kerber hat bei 5:2 im TB dann nicht mehr genug Druck gemacht und war wohl in Gedanken schon in der nächsten Runde.
    Die ersten drei Spiele im dritten Satz hat sie dann wohl mit sich gehadert und sah teilweise leicht Lustlos aus. Das wurde dann zwar wieder besser, aber Kanepi hat echt gut gesplielt. Allein das Kerber mit 42W/17UE verliert sagt schon einiges.
    Für mich war das Match bis zum TB das beste von Kerber in diesem Jahr und ich wahr richtig optimistisch das es hier mindestens ins Viertelfinale geht. Vor allem hatte ich das Gefühl das sie endlich mal wieder komplett unbehindert spielen kann. Nun macht sie ja wohl die nächsten fünf Wochen Pause. Ich hoffe das es auf der US Tour wieder gut läuft und bei den USOpen gibt es ja auch nur 280 Punkte zu verteidigen.
    Aber irgendwie ist das Wimbledon für mich schon wieder viel zu früh gelaufen. Ich hoffe jetzt einfach mal das Lisicki auf jeden Fall gegen Stosur gewinnt, damit es zumindestens die Begegnung mit Williams gibt, bei der ich ihr durchaus gute Chancen einräume, sie aber zumindest das Maximum erreicht hätte.

6. Bi Fi

Bi Fi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph

Ich hab leider nicht das Gefühl, dass Lisicki Serena dieses Jahr gefährlich werden kann. Aber auf jeden Fall hätte sie mit der Partie das Maximum rausgeholt.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich find Lisicki war noch nie so gut wie diese zwei Spiele in Wimbledon. Vielleicht hat sie schon bessere spiele gehabt, aber insgesammt gefällt mir viel besser was sie da veranstaltet. Bewegt sich gut, spielt die richtige Schläge ist geduldiger, der Aufschlag kommt richtig gut mit guten Quoten. Dazu fand ich Serena bisher auch noch nicht alles überragen, wobei da natürlich noch die richtigen Gegnerinnen fehlten um das mal zu zeigen.
    Mag natürlich sein, dass Sabine jetzt gegen Stosur verliert, wie anscheinend bisher immer auf Gras, aber wenn die das schafft freu ich mich auf ein Klasse Match. Und selbst wenn Sabine dann 6:2 6:2 vom Platz geht braucht man nicht enttäuscht sein.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte mal so langsam aufhören, Kerbers "Leistungen" schönzureden. Ich hab' schon meine Gründe, warum ich in den letzten Monaten mehrfach gepostet habe, daß es mit ihr ziemlich steil bergab gehen wird. Man weiß, was sie im Training "leistet" und daß sie, nicht zuletzt aufgrund ihres fehlenden Talents, an der Weltklasse gemessen, und eindimensionalen Spielweise innerhalb von 1, 2 Saisons mehr oder weniger schon jetzt ausgebrannt ist. Auch Rittner redet einen schönen Schwachsinn zusammen, wenn sie Kerber unsinnigerweise in den Himmel hebt. Es ist einfach so, wie bereits mehrfach festgestellt, daß sie nur noch auf dem Niveau einer Top-30-Spielerin agiert und kommende Saison auch dort rangieren wird. Und wenn sie so weitermacht wie bisher, kann sie eigentlich spätestens 2016 den Schläger in die Ecke stellen.

9. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Brown war ja sowas von schlecht heute, somit also nur noch 2 deutsche im Feld dabei, man, man, man, :rolleyes:

10. Malganis

Malganis Guest

Also wie unvorbereitet der manchmal nach vorne ans Netz rennt, unglaublich.

Dazu noch unnötigerweise den Handschlag verweigert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.