1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Boah, der Querrey ist aber eingebrochen. Das passt dann ja für Gogel ganz gut;)

2. MarkusM

MarkusM Guest

Trainer19, ist egal, welchen Gegner wir bekommen. Wenn Haas und Petzschner nicht dabei sind, gewinnen wir sowieso nur gegen die Ukrainer mit Müh und Not. Das wird ein bitterer September werden. Mit Kohlschreiber und Mayer gewinnt man kaum was. Da war Australien letztes Jahr sehr dankbar.

Tja, Gogel gerade nach einem 6:1 und 5:0 von Satz 3 und 4: "Djokovic macht jetzt Ernst". Ach echt, Herbert. Hätt ich nicht gedacht. Ich dachte, er schaltet 2 Gänge zurück und will Querrey wieder rankommen lassen:eek:

Ganz große Leistung von Nole, so ist eine Nr.1 ! Serbien verdient im Halbfinale!

PS: Aha, Florian Bauer kommentiert Kerber. Na, die erste Wachablösung für Herbie?:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Florian Bauer wird Kerber kommentieren.

Der Name sagt mir gerade nichts..

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Florian Bauer kommentiert gleich das Spiel von Angie. Wer immer das ist :confused:

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was, Florian Bauer kommentiert gleich Angie Kerber:eek: Sagt mir überhaupt nichts. Mal sehen, wer das ist....

6. MarkusM

MarkusM Guest

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aja, ich glaube, den habe ich dann beim Super Bowl auch schon mal gesehen. Der stand beim Spiel auch am Rande des Feldes, als das Licht z.T. ausgefallen war. Was der Bauer nun mit Tennis verbindet, weiß ich aber nicht.

8. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin sehr auf die Auslösung gespannt am Mittwoch und ich hab's irgendwie im Urin das wird eine hammerauslosung wie z.b. in Australien oder gegen Großbritannien oder was ich irgendwie auch die ganze zeit denke gegen Polen, ich weiß jetzt hab ich fast alles durch aber überlegt euch mal ganz kurz, das sind alles Nationen die uns als Gegner wollen da sind wir Außenseiter. Das Haas spielt kannst du mal schön vergessen...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Naja, wenn er 27 ist, hat er eben noch nicht viel Live-Erfahrung und daher verbindet ihm erst mal nichts mit Tennis. Zumindest scheint er sich aber dafür zu interessieren, wenn man dieses Sammelsorium liest: Florian Bauer - Redakteur Sport / ran - Journalismus | XING

Aber allzu schwer ist es ja nicht, ein Tennis-Match zu kommentieren. Das kann im Prinzip jeder. Richtig gut können es natürlich aber nur die wirklichen Profis.

@ Trainer19: Wenn es ein Heimspiel ist und wir mal nicht auf Sand spielen, dann halte ich einen Einsatz von Haas nicht unwahrscheinlich. Wie gesagt, gegen die Ukraine wäre es doch ganz nett. Oder gegen die Belgier, das wäre das Traumlos.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2013
  10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jop, Flo Bauer war bzw. ist bisher hauptsächlich Fieldreporter bei allen möglichen ran-Sendungen von allen möglichen Sportarten. Kommentiert hat er mal ein Bayern-Spiel, dass auf ProSieben Fun lief.

Hier sein Xing-Profil: Florian Bauer - Redakteur Sport / ran - Journalismus | XING

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.