1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, auf Rasen ist Raonic nicht gerade eine Leute, andere mit gutem Aufschlag freuen sich, Raonic nicht. Ein Match hat Raonic 2013 auf Rasen gewonnen, sagt einiges.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja falls niemand mehr auf dem CC nach Novak spielt, dann könnte man bei Angie mal das TBA entfernen und sie nach Hause lassen. Aber für die Briten wäre Robson ja interessanter.
    Ich würde mich freuen wenn Angie heute noch ran darf, aber bin da eher skeptisch.

3. MarkusM

MarkusM Guest

naja, sie haben ja auch Haas usw. noch nicht nach Hause geschickt. Die warten noch, ob Angie auf Court 18 oder so noch mal ran soll.
    Denke auch, dass eher Robson noch auf Center kommen könnte. Aber man sollte nach Nole Schluss machen, bevor man wieder nur Briten unterstützt.

Reynolds ist übrigens so ein Spieler, wo man merkt, dass er Nole nie wird gefährden können. Du kannst nur mit offensiven Rasenspiel die Favoriten aus dem Konzept bringen. Hinten schön mitspielen hilft eher Djokovic, der eine Art Sparprogramm abliefert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2013
  4. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

für mich als nole und haas anfänger ist das natürlich perfekt. Könnt ich mir beide ansehen wenn ich nicht gleich selbst training hät und morgen bei den xgames in münchen bin.

5. Fernseh-King

Fernseh-King Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn man wie auf den Außenplätzen auch auf den beiden Hauptcourts um 11.30 Ortszeit anfangen würde, sehe es nen bisschen entspannter aus.

allgemein und nicht nur heute

Tradition hin, Tradition her...

6. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut englischem Wetterbericht sieht es für Freitag auch nicht so gut aus. Vielleicht muss ja der spielfreie Sonntag gekippt werden.

7. Neuer3

Neuer3 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die beiden Hauptcourts werden aber am längsten gebraucht, da muss man den Rasen auch ein wenig schonen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Was Kühnen dazu bewegt zu sagen, dass ausgerechnet Haas und Kerber auf dem Center angesetzt werden sollen?

schon klar, aber es geht auch um die Außencourts. Da kann man ja mal um 10 Uhr Ortszeit ansetzen, wenn so ne Front erwartet wird. Meine, hats auch schon gegeben.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Kühnen meint, Haas könnte noch auf dem CC angesetzt werden. Kerber auch. Ich bin da doch eher skeptisch. Also Robson könnte ich mir gut vorstellen, allerdings würden dann wieder einige kommen, "ihr Engländer bevorzugt die eigenen Leute"....

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ichbin gespannt, was noch passieren wird. Ich denke 1 wird noch angesetzt, zumindest mein Tipp. Bis 23 Uhr Ortszeit darf doch gespielt werden, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.