1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

warum man Annika Beck auf den 6er schickt, während auf dem 16er Doppelpartien angesetzt werden, ist mir zwar schleierhaft, aber gut. Selbst bei dem 10er hätte man die Partie im BBC-Stream verfolgen können. Schade.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Jipp..Freu mich morgen vorallem auf Tommy

3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Post war nicht auf deinen bezogen. Hab mich ja auch gefreut, einfach deswegen das wir jetzt endlich mal vom verlauf her ein ganz anderees turnier haben werden. Zumindest im Federer viertel. Da hast ja auch nicht "Jawohl, der roger ist raus " geschrieben. Außerdem hat mir genauso wie dir die Art Tennis die Stak gespielt hat extrem gefallen, da es eben heut sogut wie niemand mehr spielt.

Bitter find ich für Rogar da er sich so viel vorgenommen hat und dachte das jetzt seine Jahreszeit kommt und dann sowas. Bei ihm deutet sich aber wirklich etwas an.

4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schlachtbank.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welch ein Wimbledon GS Turnier 2013

Nadal, Federer, Tsonga bei der unteren Hälfte ausgeschieden.
    Und ich habe Stakhovsky vorher noch nie spielen gesehen, und dann schlägt er Federer in der zweiten Runde was nicht vielen Spielern gelungen ist.

Und wieviele GS Turniere in der letzten Zeit hat es gegeben, das Federer Nadal und Tsonga in Runde 1 oder 2 scheitern.
    Damit spielt Melzer gegen Stakhovsky und einer erreicht damit schon das Achtelfinale.
    Murray in unteren Tableau von den Top Spielern alleine auf weiter Flur.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Verstehe ich auch nicht. Nicht gerade TV-freundlich. Morgen aber gleich Lisicki und Barthel parallel und Brands nach Lisicki. Haas also später. Kerber nicht endgültig geplant n.b. 18:30 UHr MEZ...

Edit: So Sky ist bis zum Ende draufgeblieben. Giorgi hat sich den Sieg heute gerettet, Cirstea hat es am Ende des TB vergeigt...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  7. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum sky jetzt auf 2 Kanälen (HD1 + HD2) die Aufzeichnung von Melzer-Reister zeigt?:eek::wüt:

PS: ich weiß, alle anderen Spiele sind beendet

8. MarkusM

MarkusM Guest

okay, dachte ich wäre gemeint, war zu vorschnell von mir.

Ich denke, Roger wird bei den US Open eine gute Rolle spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt aufgeben würde. Der wird hart arbeiten und dann wieder frisch angreifen. Irgendwann ist jede Serie beendet, das weiß er, er wird halt enttäuscht sein, keine Frage. Aber da kennen wir Roger zu gut, als dass er jetzt an sich zweifelen würde.

Ja, unglaublich spannendes Draw dort. Mensch, wenn Brown... ne, ich schreibs nicht. Erst Mannarino, wird schwer genug

echt? Obwohl du schon soviele hast spielen sehen? Stakhovsky habe ich zum ersten Mal 2006 im Davis Cup gesehen. Damals 7-9 gegen Rusedski, weiß ich noch sehr gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt noch djoker weg und dann kann haas den pott holen... ;):cool:

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

wann gibt es dann London Calling? Weiterhin um 22:15 Uhr?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.