1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Sensation!!! Jawohll!! Stakhovsky Tennisgott!!!

Der Ukrainer hat es sich verdient, ganz großartiges Rasentennis. Mir gefällt sowas und dann eine niemals enden wollende Serie beendet, unfassbar. Was für ein Wimbledon-Tag

Ahja, hab vor ner Stunde Mailantwort, dass es nicht wieder vorkommen soll bei SKY, überraschend positiv, dass sie es sofort umsetzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Was für ein Tag. Ich hätte ja vieles erwartet, aber ein Ende von Federer am heutigen Mittwoch in Runde 2 sicher nicht...:eek: da haben alle schon vom Viertelfinale Federer-Nadal gesprochen und keiner der Beiden kommt bis dahin.

Edit: Ferrer ist virtuell schon die Nr. 3 der Welt...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Markus, Du kannst einem auf den Sack gehen. :D Nein, nur Spaß, aber Deine Begeisterung teile ich nicht.
    Bin gerade richtig sauer. So ein Mist. :(

Worum gehts?

EDIT;
    Habs kapiert. Um die vorzeitige Abschaltung, wenn noch Tennis läuft.
    Sitze gerade im Bus mit Sky Go App.

4. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also sowas wie "Jawohl, Rogar ist Raus" würde ich jetzt ach nich schreiben. Ich finds auch gut das es vielleicht mal ein Turnier gibt, indem die Ausenseiter eine wirkliche Chance auf ein GS Finale bekommen, aber darüber freuen könnt ich mich jetzt nicht, da mir der roger einfach viel zu sympathisch ist.

Das S und V war natürlich mal wieder richtig geil. Schade es wirklich so gut wie gar nicht mehr gespielt wird. Auch Haas hats ja so gut wie sein lassen. Vor ein paar jahren, wo er im semi war hat er ja richtig viel s u v gespielt.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ich weiß:)
    nein, mir gefiel das Spiel des Ukrainers. Er spielt einfach das offensive Tennis, dass man nur noch selten sieht und der hat unglaublich gespielt. Ich mag einfach Sensationen. Roger hat letztes Jahr gewonnen, vielleicht wieder 2014. Aber es ist schön, diese Sensationen am TV mitzuerleben.

Und ganz ehrlich: Ich hätte es nie und nimmer für möglich gehalten, dass ein Federer mal in Runde 2 rausgeht.
    na, dass man jetzt alle Matches zeigen will, auch wenn es nach 21 Uhr ist. Es soll nicht wieder vorkommen, grad vor ner Stunde frisch gekommen.

da tust du mir unrecht, shawty. Echt traurig, ich freue mich für den Ukrainer. und ich habe "Sensation!!! Jawohll!! Stakhovsky Tennisgott!!!" geschrieben und nicht "jawohl Roger ist raus" geschrieben. Ich hoffe, du relativierst das. Darf man sich nicht über Sensationen freuen? Wann hat denn Roger mal nicht im VF gestanden? 2002! Und ist es so schlimm, dass nun mal ein sympathischer Stakhovsky gewinnt? Also mir ist es egal, ich freue mich einfach über so eine Sensation, die es in der Art wohl nur 1 mal im Jahrzehnt gibt.
    und ich mag das offensive Serve und Volley. Außer Stakhovsky und Brown (bei dem ich ebenfalls mitgefiebert habe) sah ich das heute kaum. Federer ist auch so einer, der es immer einstreut. Daher fand ich es super anzuschauen.

Fast schon wie bei den Bayern-Fans, wenn sie 2 x im Jahr verlieren und es einfach super findet, wenn mal nach einem richtig tollen Match das andere Team gewinnt, schlimm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das war heute echt der Verletzungs-Aufgeben-Nichtantreten-FavoritenSterben-Tag bei Wimbledon.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

mal sehen, was dann noch mit Djokovic, Radwanska, und Serena Williams passiert. Mal sehen, ob der o.g. Tag morgen weitergeht.

8. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kubot, Paire, Brown, Mannarino, Almagro, Janowicz, Melzer, Stakhovsk.

Einer von denen wird im Semifinale stehen.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

sehe ich bei den Herren auch so. mal sehen, was bei den Damen jetzt geht.

10. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.