1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Und bei Federer? Gibt es auf allen Wimbledon Feeds in Itaka englisch? Kannst du mal checken MiseRy?

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

6:8 im dritten.
    Schade, ein solcher Sieg hätte ihr einen ordentlichen Schub geben können.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Stevens weiter. Jetzt schaltet man hoffentlich schnell zu Federer bei sky D.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Schade, aber es musste bei Petkovic irgendwann passieren. Stephens konnte immer vorlegen. Petkovic hat aber wirklich ordentlich gespielt, kann sich nichts vorwerfen.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr schade, dass Petko am Ende dann noch verloren hat. Besonders wenn man sieht das im Draw eigentlich nur noch Kvitova als ernsthafte Gegnerin rumturnt. Das hat sich ja recht stark gelichtet. Aber Andrea kann anscheinend wieder gegen Top30 Spielerinnen absolut mitturnen und ich bin für die US Open wenn der Draw passt echt optimistisch, da ja Grass auch nicht unbedingt ihr Lieblingsbeleg ist. Das wichtigste, dass sie sich nicht verletzt hat, dass scheint heute ja irgendwie die Regel zu sein.

Das Sharapova - de Brito Match war ja echt der Kracher. Hab es nicht komplett verfolgt, aber das hatte richtig was.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Federer tut sich schwerer als erwartet.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Absolut.

8. MarkusM

MarkusM Guest

ich würde da gern einen 5. Satz sehen, muss ich sagen. Stakhovsky spielt richtig gut.
    Vor allem mit McEnroe und Becker, dann sicherlich unterm Dach. SKY setzt übrigens wieder so ein blödes Echo ein, damit es nach "live vor Ort" klingt vom Hempel. Das klingt ganz künstlich und rauscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  9. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Unterschreib ich sofort! Ich hab schon angefangen zu zittern, als ihr Match am Montag auf Court 1 gelegt wurde, wo sich vorher das Drama um Azarenka abspielte.
    Sie hat leistungsmäßig absolut an die Vorwochen angeknüpft und gegen eine Sloane Stephens kann man knapp verlieren. Bin mit Petko ebenfalls zufrieden und auch zuversichtlich

Man kann von Sharapova halten was man will, aber ich kenne keine andere auf der Tour, die in Bedrängnis (4 abgewehrte Matchbälle) noch einmal so zulegen kann! Hut ab! Ich bin fast sicher, dass es ohne Maria's Schockmomente noch einen mitreißenden 3.Satz und eine andere Siegerin gegeben hätte.

Zur Rasenthematik:
    Die BBC zeigte vorhin kurz einen Zusammenschnitt der heutigen verletzungsbedingten Ausfälle und ein paar PK-Ausschnitte der Betroffenen. Ich denke der Veranstalter wird sich spätestens nach dem heutigen Spieltag erklären müssen. Boris Becker war ja schon gestern der Meinung, dass auch Nadal wegen der schwierigen Verhältnisse mit Rücksicht auf sein Knie nicht voll spielen konnte.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Yes, Stakhovsky mit der Chance zum Satzgewinn auf 2:1!

Er gewinnt Satz 3! Super Sergey! Klassisches Rasentennis, so gefällts mir. Spannendes Match

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.