1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Also Sharapova scheint wieder "rund" zu laufen. Trotzdem sah das ähnlich schlimm aus wie bei Wozniacki vorhin, puhh! Die scheinen an manchen Stellen echt ein Problem zu haben. Als ich am Montag über die vielen Rutscher schrieb dachte ich noch es läge daran, dass die Plätze eben frisch sind und dass sich das mit der zunehmenden Abnutzung legt. Scheinbar eher nicht...

An mehr Feeds dachte ich auch vorhin. Man könnte doch echt einfach noch 1-2 Sport SD mitlaufen lassen, von mir aus auch ohne Kommentar. Dort könnte man z.B. auch mal Doppelmatches mit deutscher Beteiligung oder z.B. den Bryans unterbringen. Aber das ist für mich (mit Sky + BBC) jetzt schon "Jammern" auf sehr hohem Niveau ...

Petko mit guter Reaktion auf den Satzverlust! :)

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

BBC hab ich nicht auf dem TV. Zeigt sky Italia auch mit O-Ton? Hoffentlich muss Federer nacher nicht auch noch aufgeben. Hoffentlich nicht. Das ist ja schon seltsam heute.

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das kann man doch kaum glauben, Sharapova liegt schon wieder...:rolleyes:

4. Shepherd

Shepherd Guest

Es wird bei sky nicht mehr Feeds geben. Ganz im Gegenteil, Freitag und Samstag wegen Formel 1 erstmal nur noch 2.

5. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glaube ich nicht, in der 2. Woche ist die Anzahl zeitgleicher Matches ja auch geringer.

Hoffentlich kann Petkovic in der unteren Tableauhälfte die deutsche Flagge weiter hochhalten. Nach der Verletzung von Asarenka, Sharapova jetzt im 2. Satz auch schon wieder mit Break hinten.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Aber 3 werden es weiterhin mindestens sein ab Montag, da dann mehr HD Feeds zur Verfügung stehen.

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sky Italia bot zumindest in den Vorjahren nur italienisch an, wie hier mal stand.
    Vielleicht polnisches Pay TV? Ansonsten ist Sky Dtl. wohl der einzige Anbieter mit zweiter Wimby Tonspur.
    Bei mir läuft zurzeit das Petko Match nebenher. Kann da nur ab und zu raufschauen und bekommen deswegen vom Verletzungschaos nichts mit.
    Macht das Sky wirklich? Bietet wg. F1 nur zwei Feeds an? SD Feeds hat man doch genügend, muss doch nicht mit den HD Sendern stehen und fallen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Schade, dann ist sky IT nichts, weil ich schon Englisch bräuchte, da Italiano nicht meins ist.

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sky Italia zeigt halt wohl viele Feeds 5-7 meine ich. Die italienischen Kommentatoren kommentieren aber gerne so: 15:0, 30:0. Am liebsten sagen die jeden Spielstand an.

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sky gibts auch am Samstag 3-Feeds in SD laut info.sky.de.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.