1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

So, Petkovic also jetzt auf HD Wimbledon 1. Leider mit Meinert, gut da wird Englisch wieder herhalten müssen.

Zum Thema "rutschig". Auch bei Olympia gab es viele Rutscher, wo noch viele behauptet haben, dass das an der kurzen Zeit zwischen Wimbledon und Olympia lag, aber ich bin anderer Meinung. Ich denke, die Mischung des Rasens wurde verändert und diese veränderte Mischung verursacht diese Rutscher. Früher versprangen auch gut und gerne Bälle häufiger, dass hat sich dadurch verbessert. Aber die Grashalme nehmen mehr Feuchtigkeit an, das ist das Problem.

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, Petkovic auf HD 1, weil HD Extra ja nicht für jeden freigeschaltet ist. Schon wieder Meinert. Hagemann, finde ich, kommentiert recht wenig.

Wozniacki derweil mit noch einem Break gegen sich, sie ist gleich raus. Spielt mach ihrer Verletzung aber höchstens mit 50 % oder so ähnlich.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den BBC Ton an. Vermisse irgendwie Stachi.

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da habe ich ja völlig daneben gelegen. Hatte mich an der komischen Sortierung im OOP auf wimbledon.com orientiert und gedacht, dass die oberen Courts dort die TV-Courts sind.

Nehme alles zurück. Danke!

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bin auch viel bei den BBC-Kommentatoren.

Wozniacki leider raus. Die Verletzung hat man ihr aber auch deutlich angesehen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wimbledon scheint zu unterscheiden zwischen Showcourt und TV-Court. Den Sinn muss man nicht verstehen. Halt CC, Court 1, 2,3, 12 und 18 gelten als Showcourt.

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kühnen behauptet, Reister sei ein Riesen Fußballfan. Ach wirklich?
    Am Montag im Interview sagte Reister noch selbst, er würde es zwar verfolgen, aber so ein richtiger Fan einer Mannschaft sei er nicht. Auf gehts Julian!

8. MarkusM

MarkusM Guest

Darf ich nochmal fragen, was dort passiert ist? Ich war da kurz mal unterwegs, als das Match lief, um bei Petko dabei zu sein.

Das mit der Sortierung ist nicht so glücklich, stimmt. Aber ich gucke da immer auf die BBC-Seite, wo auch immer die Ankündigungen stehen oder checke ab, welche Courts über Sat angeboten werden. Der 17er z.B. immer noch unverschlüsselt zu empfangen, leider hatte ich außer Blake nie die Gelegenheit diesen Court zu nutzen

9. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, neReister ist eigentlich kein richtiger Fussballfan. Da ist Kühnen leider falsch;)

Wozniacki war gestüzt und verletzte sich das linke Fussgelenk, wie es schien. Sie bewegte sich viel schlechter nach der Behandlung. Hatte eigentlich keine richtige Chance.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Also die gute Eva Asderaki (eine Griechin;)) ein bisschen übereifrig. Es fallen ja auch diverse Bälle aus den Taschen während den Punkten und dann wiederholt man beim ersten Mal, wenn sowas passiert, den Punkt. Naja, Pech für Petko, danach konnte sie sich nicht mehr erholen und Stephens gewinnt den ersten Satz. Wirklich enges Match.

Übrigens: Da ich vorhin einen Kanalwechsel machte, musste ich mir den Fehler von Meinert anhören, wie er "Linda Asderaki" sagte. Schnell wieder auf Englisch:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.