1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Brown ist kurz davor, was für eine konstant gute Leistung. Mannarino wartet!

Eugenie Bouchard ist wirklich gut. Sie hat in Strasbourg mir sehr imponiert gegen Cornet.

2. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich schließe mich da an! Sky fest in Herrenhand :rolleyes:
    Ana gegen die talentierte Kanadierin auf dem CC wäre durchaus sehenswert in HD.

Aber bevor Sky in den sozialen Medien die Fans des spanischen und französischen Herrentennis gegen sich aufbringt, schau ich halt nebenbei Red Button! Neben HD1 natürlich, go Dustin! :winken:

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und die Kanaderin fühlt sich wirklich wohl auf Rasen.

Yes, Brown gewinnt und nun gegen den Franzosen. Das Duell gab es wohl beim Challenger in Sarajevo im Finale, da gewann der Franzose!

4. MarkusM

MarkusM Guest

Klasse Dustin Brown! Hat wie immer Spaß gemacht mit ihm, hoffentlich geht seine Story noch lange weiter.

5. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sky muss sich auf der Facebook seite auch fragen gegenüber stellen warum die doppel mit deutscher beteligung nicht gezeigt werden

6. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, alte Story, hatten wir letztes Jahr auch schon mal, als Petzschner/Melzer spielten.
    Auf der Facebook-Seite wird wie immer alles weitergegeben oder abgeschmettert, ich hoffe einfach, dass sie wenigstens heute mal bis zum Ende draufbleiben.

7. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die hoffnung stirbt zuletzt

8. Shepherd

Shepherd Guest

Super, wieviele Herren-Einzel Sky zeigt. Bin sehr positiv überrascht. Kaum diese langweiligen Frauenspiele oder gar aus Deutschtümelei irgendwelche Doppel. Weiter so. Habe mich bei sky schon per mail lobend geäußert.:winken:

9. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

glückwunsch an bouchard

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bouchard gewinnt wirklich verdient, Rasen liegt ihr wohl wirklich. Ivanovic dagegen merkt man irgendwie an, dass Rasen nicht der Lieblingsbelag ist.

Edit: Jetzt auch Wozniacki, war ja auch angekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.