1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Tennis -5-

Ja, natürlich gibts auf dem 16er Kameras. Frederik, schon seit Montag und neu seit 3 Jahren glaube ich. Und auch heute ist der Feed vom 16er wieder da. Warum also sollte SKY das nicht zeigen können?
    Da weiß ich mehr als Hagemann in dem Punkt, weil ich sehe, welche Feeds auf dem Sat da sind. Id ist "WIMB Court 16"

Ein Benneteau war auch kaputt gegen Kamke, hat aber den Physio geholt, Tablette bekommen und sich überwunden und das Match gewonnen.
    Aber das muss jeder Spieler für sich wissen. Nur verwunderlich, dass Kohlschreiber überhaupt keinen Gebrauch davon gemacht hat, ich würds in der Situation machen und nochmal versuchen den Gegner aus den Rhythmus zu bringen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Weiter vorne im Thread hats schon jemand geschrieben.
    Spiele ich Top 10 oder reicht es mir in den Top 50 zu stehen.

Kohlschreiber war Gestern wieder mal der Beweis, woran es beim Großteil unserer Herren fehlt. Man hat immer das Gefühl, das man das Allerletzte nicht herauskitzeln will.
    Kohlschreiber, Mayer & Co. scheint es immer schon zu genügen, wenn man gegen Top10-Spieler ein oder zwei Sätze gut mithält. Mehr scheinen die gar nicht zu wollen.
    So ein Sieg wie der Belgier gegen Nadal wirds von solchen Leuten doch nie geben, weil sie von vorne herein eh nur einigermassen gut aussehen wollen - und das obwohl sie mit Tommy ein 100% Vorbild dafür hätten!

3. MarkusM

MarkusM Guest

Moment, der Vergleich zieht nicht. Petzschner hatte Nadal auch fast geschlagen in Wimbledon. Kohlschreiber hat mal Roddick in 5 bezwungen bei den Aussie Open.
    Und Darcis steht nicht beste 10, sondern weit hinten. Ich würde bei Mayer nicht viel sagen, der ist kein klassischer Profi, sondern eine Art Hobbyspieler mit Profiambition. Wie er das macht, ist seine Sache und man sollte bei ihm schon eine Top 50 Platzierung als "gut" ansehen.

Bei Kohlschreiber sind gewisse Potenziale - warum auch immer - nicht immer ausgeschöpft worden. Bei ihm hat man immer den Eindruck, er muss sehr viel investieren gegen jeden Gegner, also selbst gegen die Nr. 245, das müssen andere Spieler - so mein Eindruck - nicht immer oder haben einer Art Schonprogramm. Da ist auch die Spieltechnik vielleicht teilweise ein Handicap. Aber immerhin hat er Top 20 gespielt, das ist eine starke Leistung.

Haas hingegen hat mit der Erfahrung sein Training intensiviert und die Früchte trägt er jetzt auch mit 35. Fitness ist das A und O, weil alle Spieler eine sehr gute Fitness vorweisen müssen. Und das Haas einer für die Top 10 oder besser ist, wusste man immer, hat er auch schon bewiesen.

Es gibt eigentlich nur Petzschner, wo ich einfach richtig verärgert bin. Denn Petzschner hätte wirklich in seiner Karriere viel mehr rausholen müssen. So ein Spieler muss Top 50 spielen können. Da kann man wirklich nach der richtigen Fitness usw. fragen.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Fällt mir gerade wieder was ein, wenn ich jetzt Dustin Brown spielen sehe. Im Videotext von Danmarks Radio, vermutlich auch Onlineangebot, wurde gestern auf den Spielplan für heute hingewiesen, dass Wozniacki als 2. Match auf Court 2 angesetzt ist. Zudem wurde geschrieben, dass Hewitt und Brown beginnen. So ganz gut informiert waren die Dänen aber nicht: Sie gaben den Dustin Brown die britische Staatszugehörigkeit bzw. bezeichneten ihm als Engländer:D;)

5. MarkusM

MarkusM Guest

Der Brown-Hecht! Er holt sich Satz 1, klasse Leistung. Isner musste ja verletzt aufgeben. Die 3. Runde gegen Mannarino wäre auch machbar. Das Feld wäre offen für Dustin.
    @ TK: Ein klassischer GER und GBR-Verwechsler

6. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Macht grade richtig Spaß das Spiel von Brown:winken:

7. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, könnte natürlich auch genau der Grund gewesen sein. Ich hatte ja halt eher die Annahme, die haben gar nicht auf ein Länderkürzel geachtet, nur auf den Namen, der so britisch klingt;)

Edit: Was hatte den Isner, hatte es nicht mitbekommen: Bei 1 beide...

8. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Isner hatte was mit dem kine

9. MarkusM

MarkusM Guest

Brown holt auch Satz 2. Er kann es packen! Und Kühnen und Potowski immer noch auf dem Dach.

10. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

dustin brown ist der nächsten runde nach dem gewinn des 2ten satzes einen schritt näher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.