1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

@MarkusM so ist es

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

P55VT50E-Plasma-Fernseher-SmarTViera-Piano-Black/dp/B007FNIGA6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1372193091&sr=8-3&keywords=Panasonic+55+Zoll+smartviera

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, für Sky kommt Mona Barthel aus Kiel:rolleyes: Ne, Neumünster ist doch noch gut 30 km entfernt von Kiel;)

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, es geht munter weiter bei SKY. Auch die Frage dieses Reporters an Witthöft zur Frage nach dem Geld fand ich auch unpassend, muss ich sagen.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, was soll man von Geld machen. Geld ist grundsätzlich nicht unwichtig, aber die Reporter denken immer, wenn man eine 18-jährige fragt, kommt eine Antwort nach dem Motto "Ich haue es gleich auf dem Kopf"...:rolleyes:

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vor allem ist es dann doch nicht so viel Geld, dass es jetzt den Rahmen sprengt. Wenns jetzt ne 3. oder 4. Runde oder so wäre. Find solche fragen eigentlich auch immer Albern. An sich finde ich alle Reporterfragen eher überflüssig. Die Antworten sind doch sowieso meistens die gleichen, oder die Fragen sind schon zum Fremdschämen. Also insbesondere jetzt so Sachen die noch vom Zeitpunkt nahe am Match sind.

7. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

naja, 27.000 EUR für die erste Runde sind schon ne Menge Holz, gerade für junge Spieler.
    Aber das relatviert sich ja auch schnell wieder, wenn man Hotelkosten/Trainer/Flüge und die Steuer daheim abzieht.
    Ich find´s aber generell klasse, dass die Preisgelderhöhung auch nach unten durchgereicht wurde...

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
  8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

lol, Boris Becker war auf Twitter ja ganz fassungslos, dass Kohli aufgehört hat.

und auch wenn es gesundheitlich vernünftig war aufzuhören, behaupte ich einfach mal : Ein Boris Becker hätte damals in so einer Situation weitergespielt!
    Und wenn er sich fünfmal übergeben hätte und zum Schluss auf einer Bahre rausgeschleppt worden wäre...

Ist das vernünftig? Nein! Macht dieser Wille den Unterschied zwischen Platz 1 und 16 aus? sagts mir... ;)

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky kündigt dick und fett Reister vs. Meltzer als Live-Übertragung an. Selbst Hagemann meinte auf Nachfrage bei Facebook, dass es auf dem 16er Kamera gebe. Na denn...

10. cm2009

cm2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wollen wir dann mal hoffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.