1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Besonders ärgerlich da auf Sky Sport3 ja sowieso nur so ein Zeittotschlagsporttrailer ist. Also ob ein Kommentator für diese halbe Stunde noch so viel kosten würde, oder halt ganz ohne Kommentar. Hab das gar nicht gemerkt, da ich irgendwie das Lisicki Match auf RedButton HD geschaut hab und da lief das Match gleich hinterher.

Davon mal abgesehen nen guter Tag für die Damen. Lisicki wieder in Wimbledon Form, vielleicht sogar so gut wie nie. Wenn die jetzt die nächsten beiden Runden übersteht traue ich der echt was gegen Serena zu, die war heute von Zeit zu Zeit ja für ihre Verhältnisse noch leicht wackelig. Beck und Kerber weiter. Barthel hat endlich ihren GS Fluch gebrochen. Dabei sage und schreibe 40% aller Punkte am Netz gemacht (wie auch immer). Witthöfts Niederlage war vielleicht ein wenig zu deutlich, aber für das erste GS MD Match und 2.? WTA MD Match geht das in Ordnung. Görges its halt Görges. Hätte zwar gewinnen sollen und hätte mich auch gefreut, aber sie ist mir dann doch so egal, dass ich mich darüber nicht ärgere.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

at satman702 hast du die Antenne auch auf die UK Sender? Was siehst du noch alles?

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das gab es schon mal. Aber Sky hat 3 Optionen und keine ist in der Lage, bis zum Ende draufzubleiben:rolleyes:.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na halt alles was da so auf 28.2 so FTA rumschwirrt. Oder bezog sich deine Frage auf Astra 2F Empfangsprobleme? Damit kann ich in bisher nur einmal dieses Jahr für ein paar Stunden bei den Channel 5 Sendern dienen.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Vielleicht gibts nächstes Jahr 7 Optionen. ;) Die würden dann sowieso nicht alle mit Kommentar ausgestattet werden und es wäre einfacher, bis zum Ende durchzusenden, ohne sich darüber Sorgen zu machen, dass sich Zuschauer über Livesport ohne dt. Kommentar beschweren. Auf "Haupt"sendern möchte Sky das halt nicht, bei der CL machen sie es aber (zwangsweise sogar ganz ohne ausl. Kommentar) auf den Feeds schon.

@tbusche: Ähm, alle Panas sind Vieras, so wie Sony Bravia Fernseher hat. :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das wäre cool, nur muss der Vertrag erstmal verlängert werden.

At satMan702 Ich meine alle Satelitten du empfangen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ein Worldfeed Stream Live auf ran.de mit dem Finale auf Sat.1 Gold, allerdings nur bei dt. Beteiligung. :D

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nächstes Jahr, würde mich nicht wundern, wenn Eurosport Deutschland die Wimbledon-Rechte hat und dann halt auf zusätzlichen Optionen via Sky sendet;)...

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Falls Sky die Rechte nicht selber verlängert, kann ich mir aber dann vorstellen das Eurosport in Deutschland einspringt. Selbst wenn man davon ausgeht das nix im FreeTV zu sein dürfte, wäre mit ES2HD + Feeds durchaus Potential für eine Wimbledon übertragung. Ich gehe jetzt mal davon aus das ES2 ne wirklich Deutsche Version ist mit der gemacht werden kann was in Deutschland interessant ist.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Abwarten, aber die derzeitige Übertragung ist klasse, nur leider beendet man die Übertragung schon um kurz nach 21 Uhr obwohl der EPG bis 22 Uhr geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.