1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

hatte die ganze zeit das gefühl das kohlschreiber nie wirklich an den sieg glaubt, wirkte irgendwie nicht spritzig und man hatte den eindruck zieht gar nicht richtig durch

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habs einfach verpasst, weil ich wieder bei Haas war. Echt komisch

Ja, ganz genau. Wir hatten ja die Diskussion mit dem Aufschlag. Die werden sich halt ganz gut kennen. Sind halt aus dem Norden..hatte ich ja auch schon erwähnt;)

3. Trainer19

Trainer19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Struff stark, hoffe bei dem ist der knoten jetzt mal geplatzt, der hat soviele enge matches in den letzten monaten verloren, die er eigentlich schon gewonnen hatte, da ist noch einiges drin

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Görges also noch im Match, gewinnt Satz 2 mit 7:6. Da kann Witthöft vielleicht ja noch etwas zugucken;)..

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, da kann sie noch ein Autogramm ergattern:D

Ich hoffe, Haas schafft das jetzt, nicht das er auch "tired" ist.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hat Haas nicht vorhin zum Matchgewinn aufgeschlagen? Naja, hat dann ja doch noch geklappt.

Gibts ja nicht, dass Kohlschreiber das verloren hat. Ein Dreisatzsieg und er hätte den morgigen Tag Pause gehabt und sich von was auch immer ihn plagt erholen können.

7. svwfands

svwfands Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schön Tommy, wenigstens auf ihn ist Verlass, Mayer macht sich gut gegen Djokovic, vielleicht bekommt Djokovic noch einige Probleme, man sieht wieder wie bitter die Auslosung für Mayer war, wie gut er auf Gras spielen kann.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tommy hat es geschafft. Eine solide Leistung. Tursunov gibt bei 5:5 beide wieder sein Service mit Doppelfehler ab. War ja in Satz 2 auch der Fall. Die Stimmung auf Court 2 war aber heute sehr, sehr reserviert. Wohl kaum deutsche Fans dort.

Edit: Görges also raus. Da läuft wenig zusammen. Bei den letzten 4 Grand Slams, 3 mal in Runde 1 raus.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, Haas und Nole glatt durch. Jetzt noch die Angie glatt und ich bin zufrieden mit der ersten Runde.

Dazu noch Nadal raus, was ich eigentlich für den Turnierverlauf echt schlecht find. Aber als Nole Fan im hinblickt auf die Nummer 1 Ende des Jahres war die Niederlage echt wichtig. So hat man wieder Chancen.

Mayer und Kohli raus. Verlieren da durch ne Menge Punkte, was mir echt wahnsinnig leid für die beiden tut. Ironiemodus

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dass nun beide Mayer und Kohlschreiber gleich rausgehen, ist bitter, aber die Auslosung war auch nicht zwingend die Beste.

Hab eben noch den Matchball gegen Görges gesehen. Die Jule immer noch(oder wieder) ordentlich getaped am Handgelenk. Da nicht so positiv aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.